Legendary Map Pack
Die neuen Maps im Blickpunkt


Autor: Gagazet
14.763 Hits
23. Apr 2008
16:59:41 Uhr

Avalanche, zu deutsch: Lawine, ist eine U-förmige Schlucht, an deren Ende sich je eine Basis befindet. Dort findet ihr verschiedene Fahrzeuge, aber auch die Flaggen- und Bombenplätze. Um in dieser eisigen Schlucht von einer Basis zur anderen zu gelangen, habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

In jeder Basis gibt es verschiedene Fahrzeuge. Zur Standartausstattung der Basen in CTF-Modi gehören jeweils ein Panzer, zwei Warthogs, zwei Mongoose und eine Hornet. Am Durchbruch der Schlucht steht ausserdem noch ein Mongoose. Mit diesen Fahrzeugen könnt ihr mehr oder weniger schnell von einer Base zur anderen kommen.

Seid ihr zu Fuß unterwegs, habt ihr zwei Möglichkeiten: Zum einen gibt es auf der Karte riesige Man-Cannons, die euch schnell über die ganze Map tragen. Seid ihr noch in der Nähe der Basis, könnt ihr einen meist stark verteidigten Durchbruch benutzten, um zur feindlichen Flagge zu kommen. Der Durchbruch schließt sich an eine Höhle an, die ihr wiederrum mit einer Man-Cannon durchqueren könnt. Benutzt ihr diesen Weg, kommt ihr an einem Spartan Laser vorbei und trettet schließlich in der "Powerkehre" zutage. Hier findet ihr eine Aktive Tarnung, einen Überschild, einen Ghost und ein wenig weiter entfernt eine Bazooka und ein MG. Doch trefft ihr hier oft auf heftigen Wiederstand, da Fahrzeuge sich hier gegenseitig in Nahkämpfe verwickeln.

Natrix meint zu dieser Map: "Nur einmal gespielt bis jetzt... Typische Fun-Map. Kommt mir kleiner vor als Sidewinder, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt. Fun-Spieler kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Nichts für MLG-Gamer. Schön designed auf alle Fälle."

Die Schlucht

Seite 2 von 5
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv