DamaGERs - Home
  Home
  Mitglieder
  Erfolgsschau
  Forum
  Chatbox
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
  Counter
  Videos rund um Reach


DamaGERs-Clan


 

 

 

 

                            DamaGER-Clan!

 

Wir sind sehr bemüht uns hier einen anständigen Clan aufzubauen und sind immer auf der Suche nach Fähigen Halo Reach Zokkern. Wer intressiert ist kann mir unter folgenden xbox live tags Anfragen schreiben :

Timcasso
Movinchi

_______________________________
wir werden dann in einem Qualifikations Match in unserer ARENA sehen ob ihr euch für uns eignet.
denn bedenkt ihr seit gut ..... aber wir sind Schweinegeil

Natürlich sagt euer Rang nichts über euer Können aus ( im normal Fall) deswegen legen wir auf eure Ränge keinen allzugroßen Wert. Außerdem lässt sich daran ja gemeinsam was ändern.

Danke das ihr diese Seite besucht habt und vielleicht sehen wir uns ja bald online .
Euer Timcasso


 










Hier haben schon 8473 Besucher (18467 Hits) rumgelungert !
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden