Bungie Weekly Update
News von der X06


Autor: Marc
2.684 Hits
30. Sep 2006
07:41:02 Uhr

Auf Bungie.net ist es wieder einmal Zeit für das wöchentliche Update, in dem die Ereignisse auf der X06 in Barcelona noch einmal zusammengefasst werden. Frankie uns Sketch haben natürlich Peter Jackson getroffen und u.a. ein paar Runden Gears of War mit ihm gespielt. An dieser Stelle weißt Frankie auch noch einmal auf die Diskussionsrunde zum Thema Storytelling hin (wir berichteten). Danach kommt man kurz auf das kommende Halo-Projekt von Jackson und natürlich Halo Wars zu sprechen. Letzteres, so beteuert Frankie, liegt definitiv voll in der Hand der Ensemble Studios. Bungie würde lediglich dafür sorgen, dass alles auch ins Halo-Universum passt. Neues gibt es zu beiden Projekten nicht, wir empfehlen an dieser Stelle die Lektüre unserer gestrigen beiden Interviews. Desweiteren wird kurz auf Halo 2 Vista eingegangen: Auf Xbox.com gibt es dazu ein Videointerview mit Sketch, in dem auch eine Menge an Gameplay zu sehen ist. Last but not least erwarten euch zwei Bilder des kommenden Zune-Players von Microsoft.

Link: Bungie Weekly Update

Link: Videointerview auf Xbox.com


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv