Bungie Weekly Update
Kurzes Hallo zum Jahresende


Autor: Marc
4.379 Hits
30. Dez 2006
13:58:42 Uhr

Überraschung kurz vor dem Jahreswechsel: Entgegen aller Ankündigungen hat sich Frankie doch noch mal zu einem Weekly Update für dieses Jahr hinreißen lassen. Wahrscheinlich kann er einfach nicht ohne...

Jedenfalls gibt das Update in Sachen neuer Informationen nicht viel her. Man weißt darauf hin, dass es (in den USA) neben der Bewerbung auf Halo3.com noch weitere Möglichkeiten geben wird, an einen Platz in der Halo 3 Beta zu gelangen. Diesbezüglich wird Microsoft in den kommenden Tagen aber noch Genaueres sagen.

Interessant: Vor der öffentlichen Beta im Frühjahr nächsten Jahres wird es noch eine kleine Pre-Beta geben, die quasi den Übergang von der internen Alpha- zur Testversion bildet. Auch hier sollen einige erfahrene Spieler die Möglichkeit zum Test bekommen, das Ganze wird aber eher in einem kleinen, eher internen Rahmen ablaufen. Weitere Infos dazu wird man in Kürze auf Bungie.net nachlesen können.

Last but not least wünscht Frankie der ganzen Halo-Community einen guten Start ins Neue Jahr: "Möge euch 2007 die aufregendsten Dinge bringen, von denen ihr je geträumt habt. Halo 3 inklusive."

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv