Adieu 2006, Willkommen 2007
Wir wünschen einen guten Rutsch


Autor: Marc
4.255 Hits
31. Dez 2006
13:30:34 Uhr

Das komplette Team von Halo Universe wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch in ein hoffentlich für uns alle frohes und friedliches Neues Jahr.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch für eure Treue und Unterstützung bedanken: Noch nie zuvor konnten wir so viele Besucher verzeichnen, noch nie soviel registrierte User im Forum. Vielen Dank, ihr seid spitze!

Wir verabschieden uns mit dieser News endgültig für das Jahr 2006, um euch 2007 wieder alles Wichtige rund um Halo zu präsentieren. Immerhin stehen uns mit Halo 2 für Windows Vista und Halo 3 für die Xbox 360 ja bekanntlich zwei Blockbuster ins Haus. Und wer weiß, vielleicht gesellt sich das Strategiespiel Halo Wars im nächsten Jahr auch noch dazu.

Wir sehen uns, was das Halo Universum betrifft, spätestens in einem hoffentlich ereignisreichen Jahr 2007 mit jeder Menge interessanter Neuigkeiten an dieser Stelle wieder. Alles Gute und laßt es ordentlich krachen!


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.647 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.281 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv