360-Gamerscores mit Halo 2 Vista?
Spekulationen um die Achievements


Autor: Marc
3.721 Hits
25. Jan 2007
10:16:06 Uhr

Im Internet gibt es ein neues Gerücht, dass wir euch auf Grund der Brisanz nicht vorenthalten wollen. Wie wir ja bereits berichtet haben, wird es mit Halo 2 für Windows Vista möglich sein, ähnlich wie bei Spielen auf der Xbox 360, für verschiedene Leistungen Punkte zu bekommen. Wie jetzt Next-Gen.biz berichtet, kann man damit nicht nur verschiedene Dinge freischalten sondern auch seinen Gamerscore - wenn man denn einen Xbox Live Account sein Eigen nennen kann - entsprechend erhöhen.

Bestätigt wurde das von Microsoft zwar noch nicht, allerdings klingt dieses Feature, vor allem wenn man an "Live Anywhere" denkt, äußerst plausibel. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Link: Next-Gen.biz


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv