Halo 3 und der Warthog
Das Fahrzeug im Detail


Autor: Marc
3.641 Hits
27. Mär 2007
10:37:11 Uhr

In Halo 3 erwartet uns wieder der heißgeliebte Warthog. Ihm zu Ehren hat Bungie jetzt einen neuen Artikel veröffentlicht, in dem das Fahrzeug noch einmal ausführlich beschrieben wird. Wer Halo oder Halo 2 schon kennt (und das werden sicherlich die meisten von uns sein), wird dort zwar keine richtigen neuen Infos finden, trotzdem lohnt sich ein Besuch der unten verlinkten Seite: Neben den üblichen Statistiken, die wir weiter unten noch für euch ins Deutsche übersetzt haben, findet ihr auch eine Quicktime-File, dass euch den Warthog in 3D präsentiert.

Hier die Statistiken des Warthogs (M12):

Gewicht: 3 Tonnen
Länge: 6,1 Meter
Höhe: 3,2 Meter
Breite: 3 Meter
Motor: 12,0 L flüssigkeitsgekühlter ICE mit Lufteinspritzung
Reichweite: 790 Kilometer
Bewaffnung M12 LRV: M41 12,7 mm LAAG 8
Bewaffnung M12 LAAV: M68 25 mm Gausskanone

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv