Bungie Weekly Update
Neues von der Halo 3 Beta


Autor: Flying Jay
3.488 Hits
29. Apr 2007
01:51:06 Uhr

Auf Grund der Probleme beim Download der neuen Blastacular Karten wird das Matchmaking Update und das Rücksetzen der Ränge auf nächste Woche verschoben.

Der Trick, die Maps illegalerweise kostenlos herunterzuladen funktioniert nicht mehr und führt nun dazu, dass die Maps bis auf weiteres nicht mehr geladen werden können.

Gleiches kann aber auch durch Probleme bei der Verbindung Xbox Live alt und Xbox Live 360 passieren, da dies der erste Versuch ist Maps für die alte und die neue Konsolengeneration anzubieten.

Die internen Beta-Tests laufen auf Hochtouren um den Netzcode auf ein breites Bevölkerungsspektrum zuzuschneiden.

Eines der neuen Features, die fieberhaft getestet werden, ist das Speichern von Filmen / Replays. Diese Funktion wird in einer eingeschränkten Fassung bereits in etwa einem Monat in der Beta auszuprobieren sein, die öffentliche Beta nähert sich der Vollendung.

Da nur das Matchmaking getestet wird, gibt es keine Custom Games, allerdings verspricht Bungie, dass wohl für jeden Geschmack der richtige Modus dabei sein wird.

Es besteht die Möglichkeit, die Beta über Splitscreen mit 2 Personen zu spielen, wobei die Bildteilung bei HDTVs sogar extra angepasst wurde.

Die geheime Multiplayer Map "Jub-Jub" (Codename) sieht bereits sehr schön aus. Momentan wird sie "dekoriert", soll heißen, es fliegen Vögel kreuz und quer durch die Gegend. Ob dies in der finalen Version so bleibt steht allerdings noch in Frage.

Es wird eine extra große (die größte überhaupt?) MP Map geben, für die man ein Fahrzeug braucht um sie einmal zu umrunden. Zum Glück spawnen diese dort besonders schnell.

Gerüchte im Internet besagen, dass Halo 3 bei 1080p 60 fps darstellen kann. Bungie widerspricht dem; die Größe der Darstellungen verhindert, dass Halo 3 diese Framerate halten könnte, und da eh kaum jemand einen 1080p HDTV hat wollen sie keine Zeit damit verschwenden.

Zu guter Letzt veröffentlicht Bungie das aktuelle Buttonlayout für die Halo 3 Beta. Diese ist nicht ultimativ und kann sich noch ändern.


Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.626 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.348 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.647 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.653 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.290 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv