Halo 2 Vista im Test
PC Games mit ordentlicher Wertung


Autor: Marc
2.878 Hits
22. Mai 2007
13:19:53 Uhr

Machen wir uns nichts vor: Der Ausflug des Masterchiefs auf Windows Vista ist nur bedingt geglückt, denn technisch und grafisch kommt Halo 2 nicht mit den Großen des Genres mit. Dies hat auch die PC Games so gesehen aber trotzdem eine Kaufempfehlung ausgesprochen. Wieso? Tolle Atmosphäre, schöner Soundtrack und knackige KI.

"Als ich Halo 2 zum ersten Mal gesehen habe, wollte ich den Stecker ziehen. Die Grafik geht für einen Ego-Shooter einfach nicht in Ordnung. Alles ist so farblos und stumpf, dass man Gefahr läuft, in eine Depression zu verfallen. Und die Level-Architektur wirkt, als hätte sie jemand in Zeiten größter Lustlosigkeit mit Lineal und Winkelmaß gezogen. Trotzdem habe ich bis zum Ende durchgehalten. Es war mir unmöglich, dem Charme von Halo 2 zu widerstehen. Die Story ist abwechselnd witzig, spannend und anrührend; die Gefechte fordern durch Gegner mit Grips; die Vehikel- Einlagen sind sorgfältig dosiert; die fairen Speicherpunkte ersetzen paranoides Quicksave-Gefummel."

Link: PC Games


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv