Bungie Weekly Update
Die E3-Woche im Fokus


Autor: Marc
3.380 Hits
15. Jul 2007
11:53:23 Uhr

Dank der dieswöchigen E3 gab es für uns Halo-Fans eine Menge an neuer Infos und Appetithappen, die Luke im aktuellen Weekly Update noch einmal aufbereitet - immerhin waren das auch für Bungie ein paar ereignisreiche Tage.

Richtige Neuigkeiten gibt es nicht, was aber aufgrund der letzten Tage sicherlich zu verschmerzen ist. Während Luke zuhause bleiben musste, haben Frankie und Sketch die E3 unsicher gemacht und eine Präsentation für Journalisten vorbereitet, in der ein Teil des ersten Levels aus Halo 3 vorgeführt wurde. Insgesamt durften (oder eher: mussten) die beiden den Levelabschnitt über 50 mal vorspielen, bevor alle Interessierten in den Genuss der Vorführung gekommen sind.

Gelangweilt haben sich die beiden dabei aber nicht. Vielmehr haben sie eine Art internen Wettbewerb ins Leben gerufen, welcher von beiden die Demo besser und vor allem eleganter vorspielen kann.

Die Demo ansich ist bei den Reportern jedenfalls sehr gut angekommen. Aufgrund der Tatsache, dass Gegner immer an anderen Stellen spawnen, scheien selbst gleiche Spielabschnitte eine gewisse Abwechslung zu bieten. Lediglich das Fehlen von Hintergrundmusik und die etwas zu stark aufgedrehten Dialoge wurden von der Presse skeptisch beäugt. Sketch gibt an dieser Stelle allerdings Entwarnung: In der finalen Version wird dies entsprechend angepasst.

Neben der Spielpräsentation haben Frankie und Sketch den Zuschauern auch das Saved Film Feature vorgestellt, welches im Solo- als auch Multiplayermodus für beeindruckende Replays sorgt. Lt. Luke kann man dabei bis zu 100 Replays und 50 Screenshots speichern. Wenn sich der Speicherplatz dem Ende nähert, wird man übrigens von einer Infomeldung darauf hingewiesen.

Last but not least wartet das Update mit dem Cover des kommenden Halo-Romans "Contact Harvest" auf, der wie bereits mehrfach berichtet von Bungie-Urgestein Jo Staten persönlich geschrieben wird.

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv