Bungie Weekly Update
Eine kleine Fehlerkorrektur (und anderes)


Autor: Paul
4.553 Hits
22. Jul 2007
17:14:05 Uhr

Wochenende, Weekly-Update-Zeit. Erstes Anliegen von Bungie ist es, die diese Woche entstandene Coop-Diskussion richtigzustellen. Es geht um den Online-Co-op. Kommt er? Kommt er nicht? Die Antwort: Wir wissen es nicht. Nur Bungie weiß das. EGM, die indirekt für diese Diskussion verantwortlich sind, haben nur die Bestätigung eines Splitscreen- und System-Link-Coop erhalten. Ob es einen Online-Coop geben wird, steht zur Zeit noch in den Sternen.

Frankie kündigt des Weiteren einen dritten Bungie-Podcast an, der demnächst wieder auf Sendung gehen soll.

Das Schwert wurde abgeändert. Was für einige wie ein Schock kommt, ist für andere vielleicht ein Segen. Gemeint ist, dass es nun einen klaren Unterschied zwischen R-Trigger (Ausfallschritt) und B-Knopf (Meleeangriff) gibt. Das Schwert hat somit zwei verschiedene Attacken, die jeweils unterschiedliche Auswirkungen im Kampf haben. Zudem wird momentan eine neuer Mechanismus eingebaut, der Schwert-gegen-Schwert-Kämpfe interessanter gestalten soll und die Kämpfe weniger zu einem Glücksspiel werden lassen.

Die Jungs und Mädels drüben bei WETA (die SF-Firma von Peter Jackson) haben einen Warthog gebaut. Kein 3D-Model oder einen Pappaufsteller oder ein lebensgroßes Plastikmodell - sie haben ein echtes, funktionierendes Auto gebaut mit einem (echten?) MG hinten drauf. Es soll in weiteren Neill-Blomkamp-Kurzfilmen zum Einsatz kommen, die den bisherigen Film "Arms Race" weiterführen werden. (Meine Frage: wo kann ich den kaufen?)

Es muss zudem noch ein bisheriger Fehler korrigiert werden, den Frankie und Sketch auf der E3 verbreitet haben. Das bei der Halo 3 Xbox-360-Edition mitgelieferte Headset wird nicht kabellos sein, dafür aber farblich der Konsole angepasst werden. Allerdings erscheint gleichzeitig zur Konsole ein kabelloses Headset zum separaten Kauf.

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv