Neues zum Halo-Film
Robbie Bach im Interview


Autor: Marc
5.096 Hits
28. Sep 2007
14:54:10 Uhr

Ok, die Newsüberschrift "Neues zum Halo-Film" ist ein wenig irreführend. Denn wirklich Neues gibt es leider nicht zu vermelden. In einem Interview mit den Kollegen von Golem äußert sich allerdings Robbie Bach, Leiter der Entertainmentsparte von Microsoft, zum Movie und erklärt den Stand der Dinge. Demnach liegt der Film weiterhin auf Eis:

Robbie Bach: Aus diesem Grund, werden wir auch erst dann den Film machen, wenn wir sicher sind, dass er großartig wird. Wir werden keinen schlechten Film zu Halo machen. Wenn jemand käme und uns das große Geld garantieren würde, würden wir nicht sagen: "Gut, fang an und produziere, was immer du willst."

Golem.de: Was wäre, wenn Uwe Boll kommt?

Robbie Bach: [grinst] Das kommentiere ich besser nicht... Wir möchten einen Film machen, der unterstreicht, wie stark die Marke ist, wie viel sie wert ist. Ich war froh, als Universal und Fox sagten: "Hey, wir wollen nicht weitermachen." Das ist besser als weiterzumachen und das Ergebnis ist dann schlecht. Wir warten lieber auf jemanden, der sich engagiert und über die Möglichkeiten verfügt, etwas Großartiges zu schaffen.

Golem.de: Also liegt der Halo-Film weiter auf Eis?

Robbie Bach: Ja, er liegt auf Eis. Wir führen weiter Gespräche. Es gibt noch ein paar kleine Dinge zu tun. Dinge, die wir tun können. Dinge, die andere tun können. Von der Idee haben wir uns nicht verabschiedet. Sie kommt wieder, wenn wir den richtigen Partner gefunden haben.


Im Interview geht Bach auch noch ein wenig auf Halo 3 ein, kommentiert die Reparaturanfälligkeit der Xbox 360 und spricht über weitere Pläne von Microsoft. Ein im Großen und Ganzen recht interessantes Interview, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Link: Golem


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv