Interview mit Brian Jarrard
"Halo 3 nicht das letzte Bungie Halo Game"


Autor: Paul
5.496 Hits
08. Okt 2007
12:25:09 Uhr

1Up.com hatte die Möglichkeit, noch am selben Tag, an dem die Trennung von Microsoft und Bungie offiziell wurde, ein Gespräch mit Brian Jarrard, Bungies Community Leader, zu führen. Er erwähnt, dass es von Anfang an geplant war, diese Info kurz nach Halo 3 zu veröffentlichen, sowie dass sowohl Bungie als auch Microsoft dies als positive Weiterentwicklung ihrer Beziehung zueinander sehen. Besonders interessant für die Community dürften folgende beide Absätze sein:

1UP: Ist Bungie nun vertraglich verpflichtet, Microsoft als erstes Einsicht in in künftige Titel zu geben, Halo-bezogen oder auch anderen?
Jarrard: Wir können leider nicht über Details dieser Vereinbarungen sprechen, aber es genügt zu sagen, dass wir einer Zusammenarbeit mit Microsoft als toller Partner und Weltklasse-Publisher freudig entgegenblicken.

1UP: Für alle Super-Fans: Heißt das, Bungie wird nicht an was auch immer aus "Halo 4" wird mitarbeiten?
Jarrard: Nun, wir arbeiten bereits an einem anderen Halo-Game. Ich würde es nicht "Halo 4" nennen, aber es basiert auf dem Halo Universum und repräsentiert eine Zusammenarbeit zwischen Bungie und Peter Jackson. Halo 3 war definitiv nicht das letzte Bungie Halo Game.

Link: 1Up.com


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv