Bungie Podcast #10
Neues aus der Entwicklerzentrale


Autor: Marc
3.165 Hits
12. Okt 2007
16:07:59 Uhr

Vor kurzen in Bungies zehnter Podcast online gegangen - der erste nach dem Release von Halo 3 und der Trennung von Microsoft. Letzteres ist im Podcast allerdings kein Thema, da dieser schon vor dem Bekanntwerden der Trennung produziert wurde. Für die nächste Episode verspricht Luke allerdings einige Infos dazu.

Thematisch dreht sich der Podcast diesmal hauptsächlich um Produzenten: Was unterscheidet einen guten Producer von einem Schlechem? Frankies Gäste sind diesmal Jonty Barnes und Paul Bertone.

Ihr findet den Download auf Bungie.net und natürlich bei uns.

Link: Bungie.net

Link: Bungie Podcasts


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.120 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.679 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.824 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.383 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.302 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv