Bungie Weekly Update
"I can has Recon?"


Autor: Paul
3.315 Hits
30. Okt 2007
12:25:44 Uhr

Eines Vorweg: Der Banhammer steht kurz davor, geschwungen zu werden...

Bungie hat im vergangenen Monat einige an Mails bekommen, die sich darüber beschwerten, dass der Verfasser nicht im Level aufsteigt. Bungies Kommentar dazu: "Gut, das heißt das System funktioniert!" Es wurde nicht dazu gemacht, um einen konstanten Anstieg im Skill zu generieren, sondern um die relative Position im Vergleich zu anderen Spielern zu errechnen. Wenn man auf Level 41 festhängt, dann ist man eben vom Können her ein Level 41er. Diese Informationen werden schlussendlich dazu benutzt um Matches zu finden, damit jeder Spieler ein faires Match bekommt und ebenbürtige Opponenten hat.

Bungie äußert sich auch zum Melee-Problem. Die häufigste Beschwerde ist, dass Spieler mit mehr Health die Melee-Schlacht gewinnen, unabhängig von der Zeit des Schlages. Bungie jedoch erklärt, dass die Schläge gleichzeitig ausgeführt werden, und nur durch die Datenübertragung nicht gleichzeitig angezeigt werden (Anm: Da frage ich mich dann doch, wie so etwas an einer Xbox passieren kann).

Um Halloween herum werden die Playlists upgedated, sozusagen als kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Download-Content. Die Mapper sind auch schon fleißig und die Maps nehmen gestalt an. Frankie verspricht uns auch einen baldigen First-Look auf die Maps sowie konkretere Informationen über Verfügbarkeit und Timing. Und nicht vergessen - es gibt an Halo-ween einige spuk-takuläre Gründe, Halo3 online zu spielen.

Wer die wiederkehrenden Neill-Blomkamp-Live-Action-Shots mit begeisterung verfolgt hat, wird sich nun sicher über die Lippen lecken: Es gibt die drei Shots nun als komplettes Video namens "Halo: Landfill" zum Download. Erhältlich ist die Datei in WMV und QuickTime, sowie in drei Verschiedenen Qualitäten: 373 kbps, 837kbps und schlussendlich 6300kbps.

Die ersten beiden Player haben die Recon-Armor ausgehändigt bekommen. Die beiden Glücklichen sind ZB Shogun für seinen Tod durch Verkehrshütchen und Skyllus vBi, der sich selber abgesnipert hat (Videos sind im BWU verlinkt). Bevor jetzt "Ich will"-Mails bei Bungie einfliegen - sie händigen die Rüstungen nur an besondere Spieler aus, solche, die sich zum Beispiel im BNet-Forum eine gute Reputation erarbeitet haben und manchmal auch solche, die Bungie zum Lachen bringen. 

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv