Halo: CE als 360-Download
Der Dezember macht's möglich


Autor: Paul
3.263 Hits
13. Nov 2007
23:05:56 Uhr

Es ist inzwischen auf unzähligen Webistes als News zu lesen, doch der Vollständigkeit halber wollen wir auch hier noch einmal darauf hinweisen: Mit dem Herbst-Update des Xbox 360 Dashboards am 4. Dezember präsentiert Microsoft uns ein besonderes Schmankerl: diverse Original-Xbox-Titel werden per Download über Xbox Live zur Verfügung stehen. Zu den Glücklichen gehören Crash Bandicoot, Burnout 3, Fable, Crimson Skies, Psychonauts sowie nicht zuletzt der Launch-Titel von Microsofts preisgekrönter Konsole: Halo - Combat Evolved. Erhältlich werden diese Spiele für 1200 MS-Points sein, was umgerechnet knapp 15€ entspricht. Ob diese Spiele lokalisiert oder im englischen Original erscheinen, wurde noch nicht spezifiziert. Falls sich hier jedoch etwas tut, werden wir oder unsere Kollegen von XBA euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Link: Xbox Aktuell

Link: Next-Gen.biz


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv