DLC-Maps im Closer-Look
Bungie steht Rede und Antwort


Autor: Paul
3.219 Hits
21. Nov 2007
15:22:24 Uhr

Nachdem die neuen Maps angekündigt wurden, hat sich Bungie auch die Ehre gegeben, einen eigenen Artikel mit Interviews über die drei neuen DLC-Karten online zu stellen. Befragt wurden Christopher Barrett, kreativer Leider des DLC, und Steve Cotton, Design Leiter des DLC, zu den genauen Spezifikationen und der Entwicklungsgeschichte der Maps. Hier die Kurzzusammenfassung:

Standoff (Jodrell Bank):
Hügelige Außenmap, zwei Bunker mit jeweils drei Eingängen, Warthogs und ein "spezielles, geheimes Item". Ideal für 4v4 aber auch 2v2 und 8v8 funktionieren gut. Am besten für 2-Flag-CTF geeignet. Per Forge lassen sich auch Wraiths hinzufügen.
(Ach ja: Für alle, die sich schon immer gefragt haben warum die Map Jodrell Bank hieß: Klick)

Rat's Nest (John Carpenter's Prince of Dorkness):
Indoor/Outdoor-Map mit Fahrzeugen, Scorpion und echten Ratten (?). 6-16 Spieler, die Map wird zu Big Team Battle hinzugefügt. Gedacht für Multi-Flag-CTF, Territories, Neutral Bomb, Team Slayer aber auch gut geeignet für Infection (durch die düstere Athmosphäre).

Foundry (Art Vandely):
Indoor-Map innerhalb eines Hangars, mit Forge fast gänzlich abänderbar. Kisten, ManCannons, Barrikaden, Treppen und Brücken können nach Belieben platziert werden. Durch Forge in der Theorie für alle Multiplayer-Modi geeignet, in der Standardvariante jedoch auf 4-12 Spieler und Slayer, CTF, Territories sowie Assault ausgelegt.

Die Maps erhalten nach Release eine eigene Playlist, die jedoch entfernt wird, sobald die Maps zum freien Download stehen (voraussichtlich Frühjahr 2008). Sie werden auch in die Standard-Playlists eingefügt, jedoch nur aufgerufen wenn alle Spieler des jeweiligen Matches diese bereits besitzen.

In der Bungie.net-Screenshot-Galerie sind zudem die bereits veröffentlichen Bilder der Maps in des sagenhaften Auflösung von 1920x1080 Pixel verfügbar.

Link: Bungie.net

Link: Halo 3 Screenshot-Galerie


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.647 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.281 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv