Bungie Weekly Update
Infos zu den neuen Playlists


Autor: Paul
2.808 Hits
08. Dez 2007
16:54:22 Uhr

Diese Woche wird euch das BWU von Gagazet präsentiert, der sich angeboten hat (bzw den Wunsch geäußert hat) mir armen gepeinigten Redakteur unter die Arme zu greifen und eine BWU-News zu verfassen:

Das neue Podcast ist nun verfügbar. Trotz einer relativ langen Wartezeit ist es nur ungefähr 50 Minuten lang. Diesmal erzählt Christopher Barett, der Leiter des Künstlerteams von Bungie, etwas über die neuen Maps und über deren Bau und Testen. Das Marty-Podcast wird, laut Frankie, auch bald erscheinen. Und außerdem beantworteten Frankie und Jonty Barnes, Produktionsleiter bei Bungie, heute Morgen Fragen von Eurogamer.
 
Tyson Green, der Leiter des Multiplayerdesigns, postete ein Statusupdate im Optimatch Forum: Die neue Playlist, die speziell für das Heroic Mappack eingeführt wird, wird zurzeit ausführlich getestet. Die neuen Maps werden auch in die anderen Playlist reingeladen, sowie die anderen Neuerungen, z.B: eine BR-als-Spawnwaffe-Variante, eine größere Karten-Auswahl in den Ranglisten-Playlists und einige Kartenvarianten die Bungie in Big Team Battle einführen will.
 
Das Update für den 18. Dezember wird die Team Hardcore Playlist enthalten, die noch getestet wird. Tyson Green ist sich aber ziemlich sicher, dass sie so treu wie möglich den Team Hardcore Playlists aus Halo 2 bleiben wollen. Bei Team Objective gibt es jetzt nur noch CTF und Assault; VIP wird rausgenommen, bis Bungie es soweit überarbeitet hat, das sie zufrieden damit sind. Es wird kein Territories mehr in Team Objective geben, aber Bungie wird eine Playlist namens Team Control hinzufügen, welche Spieltypen wie Terriories, "Land Grab" und ein bisschen Team-König-des-Hügels. Bungie will KdH mehr auf Kartenkontrolle auslegen und nicht auf mit-Granaten-um-sich-werfen. Zudem kündigt Tyson Green eine ranked Big Team Battle Playlist für das neue Jahr an. 

Bungie Studio Manager Harold Ryan und Frankie sind auf den Weg zu den Spike Video Game Awards morgen, einer Preisverleihung. Er weiß nicht, ob sie etwas gewonnen haben, aber er weiß das Red vs. Blue ein sehr lustiges Video gedreht haben und es existieren Gerüchte dass dieses Video die erste Chance ist,  die neuen Maps zu Gesicht zu bekommen. Morgen um 9 Uhr abends Eastern Standart Time kommt diese auf Spike TV, falls das jemand empfangen sollte. 

Was das Heroic Mappack angeht, so ist es nur noch eine Frage von Tagen, die von der Community mit Heißhunger erwartet werden. Frankie beschreibt Standoff als eine kompakte Karte auf der es Fahrzeuge gibt, diese aber nicht die relative Sicherheit von größeren Karten wie Valhalla haben. Rat`s Nest ist ein Paradies für Fahrzeuge, obwohl auch Spieler zu Fuß einen bemerkenswerten Grad an Kontrolle über die Map haben. Über Foundry kann das selbe gesagt werden, das aber aus ganz anderen Gründen. Das normale Layout in Foundry besteht aus Wänden, aber nicht aus Sackgassen. Man kann sagen, Foundry ist in der Schmiede ein unbehauener Klotz, den man leeren kann (oder eine geleerte Version von Bungie Favoriten runterladen kann, falls man das Heroic Pack besitzt) und etwas völlig neues aufbauen kann. Es werden die neuen Objekte in der Schmiede für Foundry erwähnt, so zum Beispiel ein Fußball (Foundry Soccer) wie in Metropole und die Möglichkeit richtige Wände zu bauen, keine Barrieren mehr aus Containern und Beton.

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.567 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.297 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.581 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.606 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.231 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv