Bungie Weekly Update
I can has Forge?


Autor: Paul
2.362 Hits
16. Dez 2007
20:32:47 Uhr

Bungie kündigt diese Woche an, dass es neue benutzerdefinierte Karten in Zukunft geben wird, ausserdem Dinge wie symetrische Arenen, "neues verrücktes Zeug", nichtübliche Karten für interessante Spieltypen und vieles andere. Frankie erklärt die Wall of Death-Karte (Wand des Todes). Eine große Mauer durchtrennt die Karte, man kann den gegnerischen Startpunkt sehen, aber durch Schildtüren nicht durchschießen. Bungie lobt diese Map und hat dem Erschaffer eine Recon Rüstung für Xbox Live freigeschalten, er ist der dritte Nicht-Bungie Spieler mit dieser Rüstung.

Bungie befragt Barnie, ein Mitglied von Red vs. Blue über Grifball, einen Bomben-Spieltyp der mit Hämmern und Schwertern auf einem geforgeten Footballplatz gespielt wird. Insgesamt ist es ein wenig wie American Football - mit Spartanern.

Da es nun mehr Leute gibt, die Forge dank Foundry benutzen, gibt Frankie noch einige lesenswerte Tipps zur Schmiede. Falls jemand "seine" Karte gerne auf Papier plant, kann er dies downloaden. Und für ambitionierte Forger gibt es - genau wie bei den ursprünglichen Maps - online Canvasses zum Download, damit man die map von grund auf neu basteln kann. (Allerdings kann man so nicht die DLC-Gebühren prellen.)

Zu guter letzt kündigt Bungie noch eine neue PAC-Man Variante an und einen aussergewöhnlichen Mister Chief.

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.567 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.297 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.583 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.606 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.231 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv