Bungie Weekly Update
Neuste Errungenschaft: Keine fliegenden Körper mehr!


Autor: Gagazet
5.078 Hits
02. Feb 2008
11:41:40 Uhr

Nach einer Woche ohne BWU ist heute ein neues herausgekommen. Die Mitarbeiter vom Bungie stritten letzte Woche beim Bungie Winter Pentathlon um Ruhm und Ehre. Die Resultate und vieles mehr könnt ihr hier aufrufen.  
In diesem BWU erfahrt ihr etwas über den Bug im Ranked Big Team Battle, den Fixes im Meleesystem, Änderungen die durch das Autoupdate durchgeführt werden, Ausfälle und Neueinsteiger in DLC und Frankies Spielkünste.

Ranked Big Team Battle wurde eingeführt und ist gern gespielt, doch gibt es zu allem Leid einen Bug:
Manchmal spielen die Teams in den Modi Big Team Territories, Big Team Territories Tanks, Big Team Land Grab und Big Team Land Grab anstatt zweimal 5 Minuten 5 mal 2 Minuten. Das große Problem darin ist, dass ein Team eine zusätzliche Runde hat, in der es angreifen kann. Bungie arbeitet bereits an diesem Problem, freut sich aber auch auf Feedback von den Playern zu RankedBTB in diesem Thread.

Eine gute Nachricht in Sachen Meleesystem. Heute morgen fanden sich führende MLG (Major Leque Gaming) Spieler im Büro ein, um Bungie in der finalen Phase des Fixens des Meleesystem zu unterstützen. Unter anderem gibt es Probleme mit Schlägen, die gleichzeitig von den Spielern ausgelöst werden. Keine Sorge, auch an die anderen Spieler ist gedacht, die zum Beispiel nur aus Spaß spielen. Bungie hatte bis jetzt viele verschiedene Clans und Einzelpersonen im Studio um das Melee System zu balancen, fair zu machen und es hinzukriegen, dass das Spielen noch Spaß macht.


Frankie ist ein schlechter Spieler. Deswegen wurde er auch in das MLG-Team gesteckt, damit es fair wurde, als Kanonenfutter sozusagen. Pech für das Bungie Team, denn Frankie hatte einen guten Tag und war besser als mindestens einer der MLG-Spieler! Und dann spielte er wieder so wie immer: Schlecht. "Das Universum ist wieder Ausgeglichen."

In naher Zukunft wird Bungie ein Releasedatum für das Autoupdate veröffentlichen samt einer Liste aller Änderungen. Hier bekommt ihr eine vorläufige Liste:

  • Das Phänomen der fliegen Körper wird beseitigt.
  • Veränderungen, um Forge bezogene Spiellisten besser zu machen. 
  • Viele kleine, wirklich kleine Fixes, die alles besser machen werden.
  • Melee Fix


Die Maps werden immer noch getestet und es wird noch eine Weile dauern, bis sie wirklich fertig sind. Die Map 'Purple Reign' macht Probleme und kommt leider nicht in dieses DLC. Die gute Nachricht ist aber, dass sie durch eine sehr viel spannendere Map ersetzt wird, eine über die noch nicht gesprochen wurde...

Diese Karte hat den hübschen Codenamen 'Moonlight Sonata'. Normalerweiße bekommt Frankie Rückmeldungen, wie: "Die Karte ist zu groß!", "Die Karte ist nicht symetrisch!" oder "Wo bleibt meine Lieblingskarte?" Doch diesmal ist er sich sicher, dass er für diese Karte verehrt werden wird.

Luke und Frankie spielen viel und das allem Anschein nach schlecht. Luke kann nicht springen und Frankie kann nicht zielen. Doch gestern schlug Frankie Luke auf 'Moonlight Sonata'. Luke lief auf Frankie zu, nicht realisierend, dass der Weg voller Schmelzwicklungen stand. Frankie spielte seine unglaubliche Fähigkeit zu zielen unter Beweiß und schaffte es Luke mit diesen Schmelzwicklungen zu töten. Bravo, Frankie, bravo.

Auf einer kleineren Map schaffte es Frankie sich mit einer Nade selbst zu sticken während er sich darüber ärgerte, dass Luke alle Schmelzwicklungen explodieren liess und alle Waffe bis auf eine Kugel leer schoß.

Zuletzt berichtet Frankie noch von seinem neuesten Projekt. Er möchte Mister Chief auf Leinwand bannen. Eine Skizze dazu findet ihr am Ende des BWU's.


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv