Bungie Weekly Update
Noch höchstens 7 mal schlafen...


Autor: Gagazet
3.572 Hits
16. Feb 2008
11:24:29 Uhr

Man glaubt es kaum, aber das Autoupdate erscheint nächste Woche. Ziemlich überraschend, stimmts? Ein paar Leute von Bungie geben nächste Woche in San Francisco ein paar interessante Präsentationen auf der Game Developers Confernce. Wir werden euch informieren, sobald diese Präsentationen online verfügbar sind. Seid gewarnt, wer nicht in diesem Gewerbe bewandert ist, könnte leicht in den Informationen untergehen. Hier gibt’s die Themen der Präsentationen:

 

-Enviroment Design in Halo 3

-Building a Better Battle

-Lightmap Compression in Halo 3

-New Dog, Old Tricks: Running Halo 3 Without a Hard Drive

-Life on the Bungie Farm: Fun Things to do with 180 Servers and 350 Processors

-Lighting and Material of Halo 3

-E Pöuribus Unum: Matchmaking in Halo 3

-The Halo 3 Cinematic Process

-Audio Post-Mortem: Halo 3

 

Matchmaking

Im Ranked Big Team Battle muss man nicht lange für Spieler suchen, weniger jedenfalls als Bungie erwartet hat. Einige der Gründe dafür hat Bungie uns aufgezählt. Ein neues System lässt beim Matchmaking schneller einen akzeptablen Host finden und die überarbeiteten Gruppenbeschränkungen tragen ihren Teil bei.

Das Gruppenbeschränkungssystem verhindert, dass einsame Spieler oder Gruppen mit 2 oder 3 Spieler gegen Teams aus 8 Leute antreten müssen. Bis jetzt war das System so konfiguriert, dass eine Gruppe aus 8 Spielern nur gegen eine andere Gruppe mit 8 Spielern spielen kann.

Dies Maßnahme wurde ergriffen, um faire Spiele zu ermöglichen und das Verlassen von Spielern in der Lobby zu reduzieren. Der bittere Teil dieses Apfels sind die längeren Wartezeiten im Matchmaking. Bungie hat das Gruppenbeschränkungssystem so verändert, dass es leichter ist, Spieler zu finden. Gruppen mit 7 Spieler können nun von einem einsamen Spieler ergänzt werden und gegen eine Gruppe aus 8 Spielern antreten (oder eben gegen eine mit 7 Spieler und einen einsamen.)

 

Auch das System der gemischten Gruppen verlangsamt das Matchmaking. Durch die höchst unterschiedlichen Skilllevel innerhalb der Gruppen, welche oft aus der 10 Level Grenze herausfallen, entstehen viele gemischte Gruppen. Dadurch das diese gemischte Gruppe eine andere gemischte Gruppe sucht, die ungefähr die gleichen Skills hat, wird das Matchmaking langsamer.

 

Diese Änderungen sind nicht Teil des Autoupdates.

 

Ach ja, DLC...

Moonlight Sonata wird zurzeit mit Lichteffekten und anderen optischen Effekten ausgestattet. Falls jemand die Humpday Challenge der diesigen Woche gelesen hat, ist ihm vielleicht aufgefallen, dass Bungie eine Karte namens Spacecamp erwähnte. Nein, dass ist keine neue Map, es ist Moonbase Alpha. Auch diese Karte wird ausgeleuchtet, dekoriert und erhält noch einige ästhetische Details. Unter anderem gibt es auf dieser Karte einen Schrein zu Ehren der Erfinder des Shaw Fujikawa Überlichtantrieb sowie einige "nützliche Kisten." Was mag das wohl sein? Nächste Woche werden erste Informationen über die Karte OK Coral bekannt gegeben sowie Bilder.

 

Bungie.net

Inside Bungie wurde neu aufgesetzt. Für Fans und Jobsuchende sollte diese Seite nun interessanter sein. Nun kann man dort nicht nur erfahren, welche Jobs angeboten werden. Ausserdem wurde die Geschichte von Bungie mit vielen neuen Informationen und unveröffentlichen Fotos  ergänzt.

 

Neues von Mister Chief

Die Auktion ist beendet! Für 6000 Dollar ist der Mister Chief mit Pastell auf Leinwand versteigert worden. Das eingenommene Geld wurde an die Brian Morden Foundation gespendet.

 

 


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv