Weekly What's Update
Die Antwort auf alles, was ihr nie wissen wolltet


Autor: Gagazet
3.969 Hits
01. Mär 2008
13:45:17 Uhr

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ein Weekly What’s Update, kein Bungie Weekly Update. Was ist der Unterschied, fragt ihr euch wahrscheinlich gerade. Eigentlich gibt es gar keinen,  außer dass dieses Update am Freitag herausgekommen ist. Am 29 Februar, um genau zu sein. Der 29 Februar erscheint in eurem Alltag nur alle 4 Jahre. Würde es ihn nicht geben, würde das Jahr zu kurz sein. Ein Jahr definiert sich durch die Zeitspanne, die die Erde braucht, um einmal um die Sonne zu kreisen. Und die Erde braucht genau 365 Tage und 6 Stunden. Ein normales Jahr hat aber nur 365 Tage. Das heißt, die restlichen 6 Stunden müssen irgendwo untergebracht werden. Also wurde von einem Papst (Oberhaupt der Katholiken, zur Zeit ein Bayer) beschlossen, das alle 4 Jahre ein Tage dem Februar angehängt werden soll - der 29 Februar. Faszinierend, stimmts? Warum erzählt uns Gagazet das, werdet ihr euch fragen. Ganz einfach: Es soll ja niemand sagen, im Internet lernt man nichts.

 

Ende.

 

Ne, da war doch noch was.  Ach ja, WWU!

 

Luke erwähnte bei einem der letzten Humpday Challenge, dass er nun die Tastenbelegung "Bumper Jumper" zum Halo 3 spielen benutze. Diese Tastenbelegung vertauscht die Funktionen der Tasten "A" und "B" mit den beiden Bumper. Man kann springen, schlagen, schießen und Granaten werfen ohne die Daumen von den Sticks wegzubewegen. Luke hat Adrian Perez (Engineer), Jaime Griesemer (Sandbox Design Lead) und Eamon McKenzie interviewt, um herauszufinden, wo Bumper Jumper entstand. Unter anderem erfahrt ihr, wie der Xbox 360 Controller sich auf die Tastenbelegung auswirkte, warum Bumper Jumper so angelegt ist, wie er ist,  wie viele Gedanken sich Bungie über verschiedene Tastenbelegungen gemacht hat (welcher Sniper wollte nicht schon immer mal Zoomen und Ducken auf den Triggern haben?) und warum Bumper Jumper nicht das "normale" Layout ist.

 

Das vollständige Interview findet ihr im WWU.

 

Des weiteren hat Bungie ein paar interessante Fragen von Fans beantwortet. So erfahren wir, dass Bungie plant regelmäßige Turniere zu starten, neue Spielmodi in Spiellisten zu integrieren, die nur am Wochenende zu spielen sind und Team Snipers und Team SWAT zu spielen sein wird. Außerdem wird es in naher Zukunft keine Änderungen an den Waffen geben, dass Gemischte Gruppen System wird überarbeitet werden und vielleicht wird es eine neue Karte zum Schmieden geben, ähnlich wie Foundry, aber im Freien. Des weiteren wird geklärt, warum es keine Feuergranaten im Matchmaking gibt, dass im Moment noch mindestens 3 noch neuere Karten in Arbeit sind und dass die heißgeliebte waaaaaaaaaaaambulance zurückkehren wird! Das heißt, wir können uns wieder an den Betteleien gebannter Spieler erfreuen! Herrlich sinnlose bzw. lustige Fragen und Antworten könnt ihr finden, es ist wert einen Blick zu riskieren. Einer meiner Lieblinge ist:

 

Plugin1 asks:

Will you give a straight answer to any questions concerning Bungie's future projects or anything else of a similar nature?

 
Maybe.

 

 

"Werdet ihr jemals eine konkrete Antwort auf irgendeine Frage bezüglich Bungie’s zukünftige Projekten oder auf irgendetwas vergleichbares geben?"

 

"Vielleicht."

 

 


Link: Weekly What's Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.647 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv