Bungie Weekly Update
Die Lawinen-Map... oder Map-Lawine?


Autor: Paul
3.744 Hits
22. Mär 2008
18:14:41 Uhr

Diese Woche dreht sich das BWU ganz um Avalanche und das Legendary-Mappack. Zuallererst die gute Neuigkeit: das Heroic-Mappack wird am 25. März 2008, 2:00 Uhr Pazifik-Zeit gratis freigeschaltet. Nun die... nun, nicht wirklich schlechte, vielmehr neutrale Nachricht: Mit dem kommenden Playlist-Update im April wird das Heroic-Mappack zwangsläufig benötigt um Ranked Big Team, Social Big Team, Team Slayer und Rocket Race zu spielen. In Anbetracht der Tatsache, dass Foundry, Rat's Nest und Standoff bald unters Volk gebracht werden, hat Bungie eine kleine Montage ihrer Lieblingsmomente aus der Community auf diesen drei Maps zusammengestellt. Da es allerdings einige Schwierigkeiten beim Upload des Videos gegeben hat empfehle ich den Download von HBO.

Was Avalanche selber angeht findet sich im BWU ein Bild aus der Vogelperspektive inklusive Waffen- und Fahrzeug-Spawns bei asymmetrischen Spielmodi, sowie ein weiteres "Vorher-Nachher-Bild" das ein Sidewinder-Panorama im Vergleich zum selben Screenshot in Avalanche darstellt. Wann (und vor allem: ob) die Legendary-Maps jedoch freigestellt werden ist noch nicht bekannt. Die dritte Map im Bunde, Moonlight Sonata, wird kommenden Dienstag vorgestellt.

Anfang April, wenn das neue Mappack erscheint, wird die DLC-Playlist upgedatet um statt der Heroic- die Legendary-Karten auszuwählen. Die beiden Hopper, die in der Playlist auswählbar seine werden sind DLC-Slayer (4v4 Team-Slayer-basierte Modi) und DLC-Objective (6v6 Taktik-Spielmodi). Zudem wird das erste Double-XP-Weekend nach Maprelease ein Legendary-Map-Weekend werden. "Legendary Brawl" wird eine ranked 12-Player-FFA-Playlist, die Maps aus allen Mappacks und den Release-Maps auswählen wird. Im Moment ist Team-SWAT der Spielmodus des dieswöchigen Double-XP-Hoppers.

Zudem ist im BWU das neueste Podcast verlinkt. Diesmal erzählt der Technische Leiter
Chris Butcher von technischen Möglichkeiten in Halo und anderen Spielen, die er gespielt hat.

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv