Bungie Weekly Update
Finish the Fight - Get Heroic!


Autor: Gagazet
3.067 Hits
29. Mär 2008
10:36:28 Uhr

Wollt ihr ein Held sein? Wollt ihr so sein wie der Master Chief? Wollt ihr etwas für andere tun?
Ja?
 
Dann ladet euch das Heroic Map Pack nun kostenlos herunter! Ladet ihr es nicht, werdet ihr bald viele Spielmodi im Matchmaking nicht mehr spielen können. Erinnert eure Freunde, Verwandte und Mitspieler daran und werdet zum größten Helden aller Zeiten!
 
Nachdem ihr der größte Held aller Zeiten geworden seid, macht ihr eure Xbox an und schaut beim Matchmaking vorbei. Bevor ihr euch in Team Slayer stürzt, solltet ihr beachten, dass eine neue DoubleXP Weekend Playlist verfügbar ist: Team SWAT
STOP! Rennt noch nicht zu euren Konsolen, sondern lest erst zu Ende. Wie der Name schon sagt wird Team SWAT nur bis Montag verfügbar sein, daraufhin wird mit ihr Team Hardcore verschwinden und durch die MLG Playlist ersetzt.
Von Team SWAT stürzen wir uns nun zum den Aufruf Bungies, eine Person dazu zu bringen lukems eine Nachricht mit dem Betreff "Bungie Favorites" zu schicken, um diesige für einen Monat verwalten zu dürfen. Was enthalten sein sollte, könnt ihr auf Bungie.net nachlesen.
Von den Favorites springen wir zu einer verlassenen Wetterstation...
Blackout!
Bungie hat einige interessante Bilder von Blackout veröffentlicht. Unter anderem könnt ihr einen Vorher/Nachher Vergleich von Lockout und Blackout auf euch wirken lassen, euch freuen, dass sogar die Schmelzwicklungen ihren Platz behalten haben und euch schon merken, wo ihr welche Waffen auf der Karte findet und in welchem der 4 Stockwerke.

Ausserdem wäre Bungie nicht Bungie, wenn sie nicht wenigstens eine supertolle Überraschung in diesem BWU ankündigen würden:
Per Forge sollt ihr einige hübsche Überaschungen auf der Karte platzieren können, die den gesamten Spielablauf verändern!
 
Das war’s! Ran an die Controller und spielt fleißig Team SWAT! Das werde ich jetzt auch tun, denn ich hab’s leider bitter nötig...
 
 
 

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.307 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv