Bungie Weekly Update
Was Bungie auf 7 Seiten schreibt, fasse ich zu 1 1/2 zusammen...


Autor: Gagazet
3.329 Hits
13. Apr 2008
16:53:00 Uhr

War ja klar! Musste ja so sein! Da helfe ich meiner Schwester beim Umziehen in München, schau mich Freitag Abend noch im Internet um, steh am Samstag wie immer um 7 Uhr auf -
Und sehe das das Internet nicht mehr geht! Alice hat einfach mal so, ohne mich vorzuwarnen, eine planmäßige Wartung vorgenommen und meiner Schwester, also auch mir - das Internet abgestellt! Nachdem ich jetzt wieder hier bin, freute ich mich auf ein neues BWU - und stelle fest, dass es Menschen gibt, die 7 Seiten voll schreiben können, ohne viele Informationen darin zu verarbeiten. Schande über Bungie!
 
Frankie schlürft an irgend einem Strand einen leckeren Cocktail, garniert mit hübschen, kleinen Schirmchen während Luke auch weg ist. Weg. Genau. Sketchfaktor, zuständig für die Community und Shiska, Moderator in deren Forum, haben sich an diese News gewagt. Eine News ohne atemberaubende Neuankündigungen, Veröffentlichungen oder sonstigem. Eine inhaltsleere, im Originalen 7 Seiten lange News. Pfft. Nun gut, ich will nicht so hart sein. Die Playlists werden geupdated und es gibt ein kleines Spezial Angebot für Käufer des Legendary Map Packs. Mal schauen, was das nur sein könnte.
 
 
Luke hat dem MLG die neuen Maps präsentiert, Sketch schafft es, in zwei Absätzen uns mitzuteilen, dass das Map Pack am Dienstag gegen Nachmittag erscheint, eine Humpday-Challenge auf den neuen Karten gegen HBO gespielt wurde und dass ein neues Podcast verfügbar ist.
 
 
Wer die Map kauft und diese innerhalb eines festgelegten Zeitraums, den Bungie uns noch nicht nennt, mindestens einmal spielt, erhält innerhalb von 24 Stunden Bungie Pro. Bungie Pro erweitert euer Halo 3 Filesharing von 6 Plätze auf 24. Bungie Pro ist für 4 Monate gültig, danach müsst ihr euer Filesharing auf 6 Hochgeladene Sachen kürzen. Tut ihr das nicht, könnt ihr nichts in euer Sharing laden.
 
Anders als beim Heroic Map Pack wird Bungie die Maps nicht gratis anbieten. Hat Bungie gesagt. Wir wissen ja, was das heißt.
 
 
Nun kommen wir zu Shiskas Teil:
Im Mai wird Team SWAT zu den gewerteten Spiellisten hinzugefügt. Das heißt, das ab Mai das Matchmaking so aufgeteilt wird:
 
Hardcore:
-MLG
-SWAT
 
Gewertete Spiellisten:
-Lone Wolves
-Team Slayer
-Team Objective
-Team Doubles
-Ranked BTB
 
Geselligkeitsspiellisten:
-Rumble Pit
-Social Slayer
-Social Skirmish
-Big Team Social
-Multi Team
-Rocket Race
 
DLC
-DLC Slayer
-DLC Objective
 
Team Control ist tot. Vorerst.
 
In den einzelnen Spielmodi werden einige Änderungen durchgeführt, welche für den Spielablauf aber eher unbedeutend sind. Wer sich trotzdem dafür interessiert, kann sich diese in der Originalnews durchlesen.
 
Die Double XP Wochendspiellisten im Mai werden natürlich kein Team SWAT mehr beinhalten, dafür aber Team Snipers. Was uns die anderen 3 Wochenenden bringen, will Bungie noch nicht sagen.
 
Das war es für dieses Mal, ich hoffe nächstes mal wird es besser. Hoffentlich.

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv