Bungie Weekly Update
Legendärer Schluckauf


Autor: Paul
3.251 Hits
19. Apr 2008
15:26:20 Uhr

Luke und Frankie sind auch diesmal nicht anwesend (Wieder? Immer noch?) und darum haben wir auch diese Woche das Vergnügen mit Sketch und Shishka als Verfasser des BWUs. Zuallererst danken sie allen Spielern, die die LE-Maps gekauft haben und somit Halo 3 und Bungie weiter unterstützen. (Damit bist du da vor dem Bildschirm gemeint!) Avalanche hat sich an die Spitze der BTB-Maps gekämpft und auch wenn die Spieler trotz der 99%igen Ähnlichkeit von Blackout zum Original immer noch über die 1% Unterschied flamen. Aber - hey! - was wäre ein Halo-Forum ohne Geflame, was? Die Mehrheit der Spieler passt sich jedoch dem neuen Map-Feeling perfekt an.

Das Legendary Mappack hat allerdings immer noch einige kleinere Bugs. So werden bei einigen Usern die Mapsnicht geladen, was sich durch ein simples Leeren des Caches beheben lässt. (Festplatte im Dashboard auswählen und (Y), (X), (X), [LB], [RB], (X), (X) drücken). Bei manchen Usern wird der Wraith auf Avalanche plötzlich unsichtbar! Bungie hat bereits einen Fix für diesen Bug in den Playlists eingeführt, im Custom Game kann sowas jedoch immer noch passieren. Man kann dieses Problem selber beheben indem man a) die Map aus den Playlists via "Last played Maps" abspeichert und verwendet oder b) Den Wraith in Forge löscht und wieder frisch einfügt. Al letztes noch eine Warnung: Der Nova- sowie der Pen&Ink-Farbfilter erzeugen auf Blackout fehlerhafte Screenshots weil die Filter nicht mit der dunklen Beleuchtung der Karte umgehen können. Puh! Damit wäre das erledigt.

Das BWU enthält zudem einen Absatz über die MLG-Season 08 in der auch Halo 3 als Turnierspiel beinhaltet sein wird. Da dieser Teil jedoch größtenteils aus Fotos besteht verweise ich auf den originalen Artikel auf B.Net.

Der Artikel schließt mit einigen obskuren Versuchen von Usern sich die Recon Rüstung bei Bungie zu erschleichen. Die meisten dieser Briefe erzeugen nur ein trauriges Kopfschütteln bei Lesen, also möchte ich es jedem freistellen sich diesen Teil selber zu Gemüt zu führen. Und nicht vergessen: Um Recon zu erhalten muss man etwas Außergewöhnliches für die gesamte Community machen! Und nicht:
  • Einen Bungie Mitarbeiter über XBox Live oder BNet fragen
  • Im Forum fragen
  • ÜBERHAUPT fragen
  • Exakt oder annähernd wiederholen was andere Leute zum Erhalten der Rüstung getan haben
  • Lügen
  • Betrügen
  • Shishka zu seiner Figur beglückwünschen

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv