Bungie Weekly Update
Coming Soon to a Calendar Near You


Autor: Gagazet
3.923 Hits
26. Apr 2008
10:15:45 Uhr

In dieser Woche postete Microsoft einige Jobangebote, um das Team der Microsoft Game Studios (MGS) aufzustocken, welche an einem neuen Halo-Projekt arbeiten sollen. Schnell kamen Gerüchte auf, dass dieses Projekt Peter Jacksons "Chronicles" ist, welches vor zwei Jahren auf der X06 in Barcelona angekündigt wurde. Seit der X06 haben die MGS, Peter Jackson und Bungie hart an der Entwicklung dieses Projektes gearbeitet. Trotz der vielen neuen Jobs wird Bungie, laut Microsoft, weiterhin in die vielen Aspekte des Halo Universums einbezogen sein.
 
Im großen und ganzen heißt das, dass Microsoft ein neues Entwicklerteam aufbaut, dass an zukünftigen Halo Titel arbeiten werden - beim Ersten mit Peter Jackson. Doch diese Spiele werden genauso wenig zu Bungie gehören, wie Halo Wars. Wie gesagt, Bungie wird jedoch weiterhin in die Halo-Projekte mit einbezogen sein.
 
Doch auch Bungie hat coole Ideen, aber viel zu wenig Angestellte. Falls ihr einen Job sucht und euch einigermaßen in der Szene auskennt, einen Flammenden Helm samt Recon braucht, Englisch könnt und programmieren, seit ihr bei Bungie genau richtig!
 
Wenn ihr nicht bei Bungie arbeiten wollt, aber trotzdem Recon braucht, fasst Bungie hier noch einmal zusammen, was ihr tun und lassen solltet "to get Recon!"
 
Was ihr machen solltet, um Recon zu kriegen:
  • Macht etwas, dass Bungie und/oder die Halo Community so sehr beeindruckt, dass Bungie merkt, dass ihr Recon wirklich wollt. Recon wird nicht nach besonderen Kriterien ausgegeben, sondern nach Gefühl. Wie romantisch. (Fast so romantisch, wie ein Schoko-Vanillebad mit Kerzen und der Freundin.)
 
Wie ihr Recon nicht bekommt:
  • Indem ihr danach fragt. Es ist egal auf welchen Weg und egal wie höflich. Ihr bekommt sie auf diesem Weg nicht!
  • Einen Mitarbeiter von Bungie im Matchmaking töten.
  • General in irgendeiner oder allen Playlist werden.
  • Jemanden mit Recon nerven, indem ihr z.B.: ihm im Matchmaking hinterrennt und "Hey warte!" ruft anstatt das Spiel zu spielen.
  • Cheaten
  • Einen Voice- oder/und einen Uploadbann bekommt. Ihr könnt bei einem Voicebann im Matchmaking nicht reden und mit einem Uploadbann nichts in euer Fileshare mehr laden
 
Falls ihr zu den glücklichen gehört, die Recon besitzen, solltet ihr das im Hinterkopf behalten. Bungie kann euch Recon geben. Bungie kann euch Recon aber auch nehmen. Spielt nett, verkauft es nicht und gebt nicht damit an. Tragt sie nur selbst und das mit Ehre!
 
Kommen wir zum nächsten Thema: Im Mai erwartet euch viele Doppel-EP Wochenenden sowie die Einführung von Ranked Team SWAT. Um diese zu spielen braucht ihr aber das Heroic und das Legendary DLC. Die neuen Doppel-EP Wochenenden, außer Grifball, werden ohne das Legendary Map Pack nicht spielbar sein. Des weiteren wurde das Verbindungssystem von Ranked Big Team Battle verbessert, um schneller Mitspieler zu finden.
 
 
Schlussendlich kündigt Bungie noch ein tolles Turnier an! Na ja, so was in etwa... Auf jeden Fall gibt es tolle Preise. Doch leider nur in Amerika.
 
Can we gets Tournamentz, pleze?

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv