Bungie Weekly Update
Wir werden dich vermissen.


Autor: Gagazet
3.104 Hits
17. Mai 2008
10:18:56 Uhr

18 Seiten. 18 Seiten umfasst dieses BWU kopiert in mein tolles Schreibprogramm. Doch zum Glück enthält es diesmal wenigstens Informationen und viele lustige Bilder über Frankie, die zum Photoshop Contest eingereicht worden und eine böse Überraschung. Fangen wir an!
Bungie stellt fest, dass Ranked Big Team immer weniger gespielt wird. Gründe dafür sind zum einen, dass das Matchmaking keine oder nur wenige Gegner findet und daraus resultierend, dass immer weniger Leute RBTB spielen. Doch warum ist es so schwierig für das Matchmakingsystem Gegner zu finden? Zum einen ist der Unterschied zwischen den Skills schwierig zu handhaben, da schwache Spieler mit starken Spielern zusammenkommen, die Spielqualität sinkt und alle leveln weniger schnell hoch. Falls jemand aber unerwarteter Weise auf einen hohen Skill kommt, findet dieser noch langsamer Mitspieler. Da nicht schnell genug, genug Spieler auf den "passenden" Skill kommen, um mit diesen Personen zu spielen, lockerte Bungie die Gruppenbegrenzungen. Des Weiteren müssen im Ranked 16 Spieler, die zum Teil aus verschiedenen Erdteilen kommen, mit einander verbunden werden. Im Social Big Team besteht dieses Problem auch, doch meistens spielen Gäste mit, die keine eigene Verbindung brauchen. Bungie arbeitet an der Lösung dieses Problems, doch ohne Spieler in dieser Playlist, ist es schwieriger das Problem zu finden und zu beheben. Ein Teufelskreis ist entstanden. Es ist sogar möglich, dass RBTB offline gehen wird. Sobald die Spielergemeinde wieder nach RBTB giert, wird es wieder online gehen, um mehr Daten zur Problemlösung zu sammeln.
 
Von RBTB kommen wir an die Küste: Aufmerksame Einwohner San Franciscos ist vielleicht aufgefallen, dass Frankie und Luke auf einem Vor-E3 Presse Tag waren. Die beiden sahen sich einige neue Titel von Microsoft an und beantworten Fragen über Dinge wie "Downloadable Content" und ob es mehr davon geben wird. Wo wir gerade bei Frankie sind. Letzte Woche schrieb Bungie einen Contest aus, indem es darum ging, Bilder von Frankie so umzuwandeln, dass sie in eine von 3 Kategorien passten und Recon zu gewinnen. Die sehr amüsanten Bildchen findet ihr auf Bungie.net im Original BWU.
 
Trauer und Freude liegen nah aneinander. Gerade eben lachten wir noch über die Bilder, so sollten wir jetzt aber die Taschentücher rausholen. Frankie verlässt uns. Laut eigenen Worten, ist er zu gut für uns. Er meint, wir könnten jemanden besseren finden. Frankie hat zu viel mit dem Halo Franchise zu tun. Er bedankt sich dafür, wie die Community für ihn da war, mit ihm durch dick und dünn ging und sich jeden Freitag auf das BWU freute. Bungie beschreibt sehr ergreifend, wie er bei Bungie anfing und wie es weiter ging. Ehrlich gesagt, ist dass alles sehr rührend.
Frankie, zieh dein Ding durch. Tue was du tun willst und nicht am nächsten Tag bereuen musst.
Frankie, wir werden dich vermissen. Ehrlich.

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv