Bungie Weekly Update
REPORT: CONTAINMENT FAILURE


Autor: Paul
2.962 Hits
31. Mai 2008
07:47:40 Uhr

DER SCHMUGGLER

BERICHT: EINDÄMMUNGSVERSAGEN

LF.Xx.3273 Forschungs- und Eindämmungseinrichtung; [Delta Site] erlitt einen katastrophischen Eindämmungsfehler die Exemplare betreffend. Alle Eingänge in die Einrichtung werden bis auf weitere Hinweise versiegelt. Protokolle bezüglich atmosphärischer Evakuierung und [Reduzierung der Umgebungstemparatur] wurden bereits eingeleitet. Erbitte Wartung und  Sicherheitszuweisung [so schnell wie möglich]. [8 Minuten] verstrichen seit anfänglichem Eindämmungsversagen.

BERICHT: EINDÄMMUNGSVERSAGEN

Erwarte Wartung und  Sicherheitszuweisung. [32 Minuten, 9 Sekunden] seit Anforderung verstrichen.

BERICHT: EINDÄMMUNGSVERSAGEN

Erwarte immer noch Wartung und  Sicherheitszuweisung. [24 Stunden] seit Anforderung verstrichen.

BERICHT: SICHERHEITSBRUCH

LF.Xx.3273 Forschungs- und Eindämmungseinrichtung; [Delta Site] erlitt einen Sicherheitsbruch via Notfall  [Slip Stream Space] Transportleitungen. Notfall  [Slip Stream Space] Transportleitungen wurden in rekursiver Richtung platziert um unautorisierte feindselige Lebensformen einzuschränken. Erbitte Notafallsicherheitszuweisung. Erwarte immer noch primäre Wartung und  Sicherheitszuweisung. [2512332 Stunden, 14 Minuten, 6 Sekunden] seit anfänglicher Anforderung verstrichen.

BERICHT: PFLICHTVERSÄUMNIS

2401 [PENITENT TANGENT] verhielt sich lasch in den Bereichen Wartung und Sicherheit.

Bevor hier Geschrei entsteht - die Reduzierung der BR-Modi in den Playlists beschränkt sich auf eine Verminderung von 0,4% auf den Maps  Ghost Town, Standoff und Foundry.
Ich wiederhole: Es wird exakt 0,4% weniger BR-Games auf den Maps Ghost Town, Standoff und Foundry geben.

User haben sich zudem gefragt, warum immer dieselben Leute in den Bungie-Favorites vorkommen. Nun, die Antwort ist recht einfach. In den BF's befinden sich die Files, die in der Community für den zum jeweiligen Zeitpunkt meisten Aufruhr sorgen. Und das sind nunmal Dateien, die von Communitys gepusht werden, zurzeit hauptsächlich von Ascendant Justice. Und es gibt keinerlei Korrelation zwischen dem Auftauchen eines Users in den BF's und einem etwaigen Besitz einer Recon. Um es zu wiederholen - Man bekommt nicht zwangsläufig Recon wenn man
- eine bestimmte Datei lädt und sie seinen Freunden empfiehlt
- in den Bungie Favorites ist
- Bungie darum bittet

BNet hat seit gestern einige neue Funktionen. Zu diesen zählen unter anderem
Der Bungie Media Player:
Er benötigt Silverlight (die MS-Variante des Flash Players) und enthält diverse Bungie-related Videos, unter anderem eine neues ViDoc-artiges Movie, das erklärt wer Bungie ist und was sie für Intentionen hat, dies nicht ganz ohne Hintergedanken.
Der Bungie-Blog:
Ich denke dies muss nicht weiter erläutert werden.
Die Top-News:
Die einzige Änderung hier ist, dass ähnliche Artikel untereinander verlinkt werden, so sind zB  bei einem BWU die Links zu älteren BWUs anbeigefügt.

Das dieswöchige Bungie Weekly Update beinhaltet zudem ein Interview mit Alex Pfeiffer, einem kürzlich neu eingestellten Designer. Wer mehr über ihn erfahren möchte, unter anderem was er für eine Aufgabe hier bei Bungie hat, welche Ansichten er über seinen Job und über andere (ältere) Videospiele hat, kann gerne in das BWU reinschnuppern und sich die FBI-Befragung des neuesten Bungie-Opfers zu Gemüte  führen.


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv