Halo Video Weekly
Week 2: Machinimas


Autor: Paul
2.641 Hits
12. Jun 2008
15:52:43 Uhr

Letzte Woche mehr aus aktuellem Anlass und Zufall geboren, dachte ich mir "Warum nicht eigentlich das Halo Video Weekly fortsetzen?" und so sind wir wieder hier und geben einen kleinen überblick was die Halo Community in Sachen bewegte Bilder innerhalb der letzten 7 (!) Tage so fabriziert hat.

Angefangen mit DigitalPh33r's Guide to Making a Halo 3 Machinima (Teil 1). DigitalPh33r dürfte vielen bekannt sein von der Arby 'n the Chief Serie und nicht zuletzt von den noch älteren Master Chief sucks at Halo. Das Video ist recht nützlich für aufstrebende In-Game-Regisseure und hat nicht zuletzt eine nette Hommage an die Marty-Army.

Weil wir gerade beim Thema 'altbekannte Größen' sind, muss ich noch darauf hinweisen, dass seit geraumer Zeit (grob zwei Wochen) neue Episoden von Red vs Blue erscheinen, diesmal unter dem Namen RvB:Reconstruction. Der altbekannte Humor in Kombination mit elaborierten Video-Tools lässt sich sehen und ist nicht nur für Fans der Reihe ein Genuss, auch wenn es nicht schaden könnte, Grundkenntnisse in Sachen RvB-Story und -Charaktere zu besitzen.

Und um zuletzt noch Bungie selbst zu Wort kommen zu lassen, hat Luke am letzten Freitag selber einen Sammelartikel verfasst, der Links zu aktuellen Videos in sich vereint, so zum Beispiel Mindless Distortion's Gray Team Transmissions, das Maptrocity Video (eine Halo-3-Version des alten Maptacular-Videos aus Halo 2) sowie die Project ORION Reihe von LegendZero. Kurios dass dieser Artikel genau einen Tag nach unserem ersten HVW online gegangen ist. Ist es vielleicht doch mehr als purer Zufall? Der Link dazu findet sich jedenfalls am Ende der News.

Guide to Making a Halo 3 Machinima


RvB:Reconstruction - Trailer


RvB:Reconstruction - Episode 1


RvB:Reconstruction - Episode 2


RvB:Reconstruction - Episode 3

Link: BNet: Machinima Round-Up

Link: Red vs Blue @ RoosterTeeth.com


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv