Bungie Weekly... -erm- Update?!
Lest es. Es wird nicht lange dauern.


Autor: Gagazet
2.902 Hits
14. Jun 2008
10:16:05 Uhr

Der erste Gedanke der uns allen wahrscheinlich als erster kam, als wir dieses Update lasen, war bestimmt: "O_o" oder "Was zum Teufel?" und sicher nicht: "Juhu, Infos!" Die Updates sollte in "Teh Bungie lulz Diary" umbenannt werden...
 Auf geht’s!
 
Letzte Woche kündigten Shiska und Luke an, dass sie sich am Wochenende in San Diego zum einem MLG Event im Town and Country Resort Hotel niederlassen werden. Falls ihr da seit, könnt ihr ja mal freundlich nach Recon fragen. Seit ihr nicht da, könnt ihr Luke ja eine Mail senden und danach fragen. Netterweise hat dieser gleich mal die Top 5 Betreffe in seinem Posteingang gesammelt und hier aufgezählt:
5. Hier geht es nicht um Recon, ich schwöre! [Ja, ja, es geht doch über Recon]
4. OMG! Ich hab mich mit einem Verkehrshütchen umgebracht! [Noch einer!]
3. Warum verbietet ihr mir, Recon zu haben?! [Haben wir nicht, aber nach dieser Nachricht schon.]
2. Bungie Favorites WTF? [Nichts zu sagen]
1. Warum bin ich gebannt?!?!?!!!!
Die letzte Frage beantwortet Bungie mit einem ellenlangen Text, der eigentlich nur eines sagt: Wegen dem Bannhammer! Und immer wenn der Bannhammer zuschlägt, erscheint die Whaaam-bulance. Diese Woche könnt ihr im BWU auch einige Patienten der "Bulance" begutachten. Viel Spaß.
 
Wenn ihr gerade dabei seit auf bungie.net herumzugeistern, könnt ihr euch gleich noch Predator’s Fileshare ansehen. Es lohnt sich.
Wer dagegen eher auf Schmerzen steht, sollte sich dieses Bild nicht entgehen lassen.
 
Am Schluss fordern Shiska und Luke dazu auf, mehr Ranked Big Team zu spielen! Es ist nicht mehr in Gefahr offline zu gehen, aber fast.
 
Sollte Bungie die BWU’s weniger häufig posten, um mehr Informationen darin mitzuteilen? Oder soll sie es ganz lassen? Sagt uns eure Meinung!

Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv