Halo Wars Update
Die E3 rückt näher


Autor: Paul
3.058 Hits
24. Jun 2008
19:13:27 Uhr

Wie schon im Untertitel bereits vorweggenommen wird: Es ist bald Zeit für das E3 Media and Business Summit (ehemals Electronic Entertainment Expo). Die Frage, die jetzt einige von euch auf den Lippen haben wird sein: "Wird Halo Wars auf der E3 zu sehen sein?" oder vielleicht noch vielmehr: "Was werden wir zu gesicht bekommen?" Die nichtssagenden Antworten darauf lauten "Ja." und "Einen aktuellen Build des Spiels." Wie weit das Spiel jetzt nun wirklich ist, wird von Thunder gekonnt verschwiegen, aber das werden wir ja bald (hoffentlich) selbst beurteilen können.

Was uns jedoch bereits schmackhaft gemacht wird (oder auch nicht) ist eine neue Cyclops genannte Bodeneinheit die vom GamePro-Magazin einst als "gigantische zweibeiniger Mech" tituliert wurde. Wer jetzt beim Gedanken an eine Mech-Warrior-ähnliche einheit in einem Halo-Spiel erschrickt, kann beruhigt ausatmen. Der Cyclops (der Name ist eine Anspielung an eine ähnliche Einheit aus Age of Mythology mit demselben Namen) ist ein Ganzkörperanzug für eine Person, einem Spartan nicht unähnlich und wird für gewöhnlich zu Lastheberzwecken eingesetzt - nun, zumindest bis die Allianz angegriffen hat. Er ist kaum Größer als ein gewöhnlicher Spartaner und weitaus kleiner als etwa ein Scorpion.

Des weiteren erwarten uns auf der E3 allgemeine Informationen zu der Art der Streitkräfte, die aufs Schlachtfeld gelassen werden dürfen, diverse Concept Arts, einige Render und vielleicht sogar die ein oder andere Animation. (Ich bitte euch Ensemble, das war doch nicht schon alles?) Außerdem soll das sehr kontrovers diskutierte Feature, Gebäude nur an festgelegten Orten platzieren zu können, näher beleuchtet und erklärt werden um eventuell einige Skepsis innerhalb der Fans und Kritiker tilgen zu können.

Link: Halo Wars Monthly Update 20.06.08


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.307 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv