The Halo Universe Double BWU
Euer Wunsch ist uns Befehl!


Autor: Gagazet
3.361 Hits
28. Jun 2008
11:35:53 Uhr

Halo Universe hat ein offenes Ohr für seine Member. Deswegen präsentieren wir euch heute das "Halo Universe Double BWU!" Der Name sagt wohl alles: 2 kurze BWUs fassen wir zu einem kuschelig schönem...

…Update (!) zusammen!

 

Letzte Woche bestand das BWU vor allem aus Einem: Komplizierten mathematischen Rechnungen, Hostvorteil und schlechtem NAT. Es ging um die Veränderungen, die das BR von Halo 2 zu Halo 3 durchmachte. Grob gesagt, wurde das Instant-Hit-System aus Halo 2 durch ein neueres, realistischeres ersetzt. Kugeln schlagen nun nicht im Feind ein, sobald der Abzug gedrückt wird, sie fliegen erst zum Feind! Dieses System erschwert das Snipen mit dem Kampfgewehr. Apropos Snipen: Eine Kugel aus dem Lauf eines Sniper Rifle System 99D-S2 Anti-Matériel braucht ungefähr 3 Frames um von einer Base auf Walhalla zur Nächsten zu fliegen und sich in ihr Ziel zu bohren.

Der Rest dieses BWUs bestand aus der Ankündigung, dass nicht Bungie, aber Microsoft auf der Comic-Con in San Diego ein wenig Werbung für die Halo Romane und anderes zu machen.

Könnt ihr euch noch an Chill Out erinnern? Die Karte aus Halo 1? Nebelig, blutig, actiongeladen? Sie wird wiederkommen! Cold Storage heißt sie nun - ihr habt sie kürzlich als Smuggler gekannt - und wird eine der drei neuen Karten bilden!

Im folgenden BWU finden sich weitere Informationen über Cold Storage in Form von Bilder:

·         Eine Sicht von oben auf die Karte gibt es hier.

·         Die gleiche Sicht noch mal, aber mit den Waffen und Teleportern behalten wir euch natürlich auch nicht vor!

Was ist Cold Storage? Eine Forschungsstation der Blutsväter, die von der Flood infiziert wurde? Ein Prototyp der Menschheit? Rätselt mit!

Wo wir gerade bei Rätseln sind. Am 7.7 ist Bungie Day! An diesem Tag vor einem Jahr ist Bungie unabhängig von Microsoft geworden, aber auch im Halo Universum ist die 7 eine wichtige Zahl: 7 Halo’s wären in Halo 1 aktiviert wurden hätte Master Chief 117 nicht 343 Guilty Sparks Pläne zu nichte gemacht!

Na ja... Auf jeden Fall könnt ihr euch am 7. kostenlose Spielebilder und Dasboard-Themes runterladen! Nur am 7.7! Außerdem hat Bungie noch eine weiter Überraschung für diesen Tag angekündigt. Eine andere Art von Überraschung hat uns Shiska bereitet: Ranked Big Team Battle wird auch im Juli im Matchmaking vertreten sein! Des weiteren werden die MLG Spielmodi geupdatet und am 4 Juli (Independence Day) wird eine ganz besondere DoubleXP - Spielvariante online gehen, doch...

Alles der Reihe nach!

Gesamtes Matchmaking

Swords ‘n’ Hammers: Spieler können jetzt nicht mehr in Fahrzeuge einsteigen
Hardcore:
Das Wegpunkt System wurde überarbeitet. Nicht nur der Führer hat jetzt einen dieser Punkte über dem Kopf, sondern jeder der beiden Spieler in Head to Head 45 Sekunden nach seinem Respawn. Außerdem wurden die Overshields entfernt und Bewegungsverfolger sind bei jeder Spielvariante aktiv. Man muss nur 10 Punkte zum Sieg haben und auf einigen Maps wurden Waffen oder Equipment gelöscht. Auf manchen Karten tauchen Waffen nur einmal mit wenig Munition auf

Blackout wurde in Head to Head aufgenommen.

• MLG - V5 Karten wurden hinzugefügt. MLG Amplified wurde durch MLG Amp. Orlando ersetzt.

DLC:

• Heroic Maps werden nach einem Veto in Slayer und Objective übersprungen.

Ranked:

• Ranked Big Team bleibt im Juli, doppelte EXP, weniger Covie-Karten, mehr Heavy Capture the Flag

Social:

• Big Team Social: Covie-Maps werden nach einem Veto übersprungen

Double EXP (Aufgelistet nach Erscheinen)

• Fourth of July - CTF, Raketenwerfer und VIP. 5v5.
• [SPURIOUS INTERRUPT: PACKET LOST - ERROR CODE 5929]
• Fiesta
• Grifball
• Team Snipers
• Team Melee

Zu guter letzt haben wir noch etwas zum Rätseln:


*/PACKET INTERRUPTION - ERROR CODE 5929 */
…Attempting Recovery…
…Attempting Recovery…
*/ 93% PACKET CORRUPTION - RECOVERY UNSUCCESSFUL - DISPLAYING */
C!#4x---^&-$x%^^p3@
• Head2@!#SWa#++-DL*SLAj3r
• 48hr0x0ABFFFFF [ERR 5929]
*/ END DISPLAY */


Was bedeutet das nur? Sagt uns Eure Meinung!


Link: Bungie Weekly Update 21/6

Link: Bungie Weekly Update 27/6


Kommentare

Seiten (1): [1]


21. Jan 2010
22:05:30 Uhr

ich möchte ein eliten kuschel tier

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv