Das nächste Halo
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte


Autor: Marc
3.663 Hits
16. Jul 2008
00:46:12 Uhr

Pünktlich zur E3 gibt es wieder massig Spekulationen über das nächste Halo-Spiel - wenn es denn jemals erscheinen sollte. Alle folgenden Infos sind somit mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Demnach soll lt. Gamespot im vierten Spiel der Reihe von Bungie ein großer Schlußstrich gezogen worden sein. Ob als Halo 4 oder unter anderem Namen: Der Masterchief ist nicht mehr dabei. Auch spielerisch soll sich eine Menge ändern. So handelt es sich beim Spiel nicht mehr um einen simplen Ego-Shooter sondern vielmehr um eine Mischung aus Ghost Recon Advanced Warfighter und Gears of War. So soll man z.B. ein Squad anführen und intensive Gefechte erleben. Atmosphärisch soll das Ganze dabei an die Live-Action der Halo-Filme von Neil Blomkamp erinnern.

Unterdessen ist auf Bungies Homepage eine neue Startseite online gegangen, auf der neben merkwürdigen Fehlermeldungen in einer Ecke ein leicht zu übersehender Countdown zu finden ist, der morgen abläuft. Erwartet uns eine Ankündigung?

Wie jetzt "glaubwürdige Quellen" berichten, soll es sich dabei um Halo Blue handeln. Dieser Titel taucht laut Joystiq nämlich angeblich auf einer internen Preisliste des US-Händlers Wal-Mart auf. Als Releasetermin wird der 30. September 2008 angegeben.

Link: Gamespot

Link: Bungie.net

Link: Joystiq


Kommentare

Seiten (1): [1]


20. Apr 2010
16:24:43 Uhr

?
Hey Leute,

Wer ist den bitte auf die Sch*** Idee gekommen das mit dem Mastercheaf zu beenden ?

Ihr hab von Halo 1-3 angefangen und jetzt geht ihr in eine volkommen andere Richtung -,-

Halo Wars war noch gut aber was ihr aus Halo 3 ODST gemacht habt fand ich nichtmehr schön.

Ihr habt mit Halo 1-3 ( Wo der Mastercheaf dabei wahr ) doch so viel eingenommen... ich verstehe garnicht warum ihr da einen Strich zieht.

Halo 3 Solte da weitermachen wo es aufgehört hat wo er in die Kapsel gestiegen ist und nicht mit so einem ODST Trupp.... Das kann man nebenher auch machen aber Halo heißt für mich Allianz,Bruts und der MASTERCHEAF.

Das ist meine Persönliche Meinung.

Lg Tim/Box16Fighter117

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv