Bungie's neustes Projekt
Fans dürfen weiterhin warten


Autor: Christian
3.485 Hits
16. Jul 2008
10:41:24 Uhr

Wie die Kollegen von Xbox Aktuell berichten, gibt es wohl anscheinend ein paar Bungie-interne Probleme und Uneinigkeit über die versprochene Ankündigung ihres neusten Projekts. Harold Ryan, seinerseits Bungiepräsident, schreibt auf der Startseite von Bungie.net einen kleinen Brief, in dem es heißt, dass sie wohl die jetzt eintretende Enttäuschung der Fans verstehen können. Einige Mitarbeites Bungie's seien wohl selbst enttäuscht darüber, dass die Pläne vom uns noch unbekannten Publisher wohl durchkreuzt und geändert wurden. Er sei untröstlich darüber, verspricht aber gleichzeitig, dass Bungie, sollte der richtige Zeitpunkt erreicht sein, etwas zu seinem neuen Projekt preis geben wird.

Wir sind wirklich ein wenig enttäuscht, Bungie. Das soll aber nicht heißen, dass wir jetzt keine Lust mehr haben zu erfahren, wie das neue Projekt nun aussieht. Vielleicht ist das alles sogar geplante Schikane. Wir werden es hoffentlich wirklich bald wissen.

Link: Xbox Aktuell

Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv