Bungie Weekly Update
Nachträgliche Zusammenfassung


Autor: Paul
2.763 Hits
05. Aug 2008
19:32:01 Uhr

Aufgrund diverser interner Probleme und Missverständnisse haben wir es versäumt gleich die letzten beiden BWUs zu posten. Um nicht ganz aus dem Konzept zu kommen, hier pro forma noch mal die wichtigsten Halo-Neuigkeiten der letzten beiden Wochen.

25.07.2008:
Luke beantwortet Community-Fragen. Recht wenige davon sind wirklich interessant, es geht großteils um Haustiere, den neuen Batman-Film (der auch nach der zweiwöchigen Verzögerung der News immer noch nicht in Deutschland erschienen ist) und einigen bereits allseits bekannten Antworten auf Recon-technische Fragen. Das einzig mehr oder minder interessante ist Luke's Skizze zu Purple Reign. Erkennt irgendjemand was?

01.08.2008:
Bungie warnt erneut vor den modifizierten Inhalten im Halo3-Fileshare. Nicht nur Ersteller solcher Inhalte sondern auch Verbreiter derselben erhalten ein Freiticket für den Bannhammer. Keine Warnung. Keine Gnade.

Viel interessanter ist das neue Autoupdate des Matchmakings. Bungie hat mit AU2 nun das allumfassende Ranking-System von dem Ranking der einzelnen Playlists getrennt. Das heißt in der Service Record wird immer noch alles wie gehabt angezeigt: Skill und Experience bilden den allgemeinen Rang. Innerhalb einzelner Playlists allerdings wird der Rang neu errechnet indem die in dieser Playlist erreichten Exp zusammenzählt. Im Klartext: Ein Spieler kann durchaus in seiner Akte ein Sergeant sein, wenn er den nötigen Skill und die dafür wichtigen EP besitzt, aber auch gleichzeitig in einer Playlist General, wenn er diese bis zum Abwinken gespielt hat und auch in einer anderen ein lausiger Rekrut wenn er diese wiederum nie angerührt hat. (Ich möchte mich hier nochmal persönlich an alle Halo3-Rekruten da draußen für diese Aussage entschuldigen, aber aus dramaturgischen Zwecken war sie recht passend.)

Im Verlaufe des Augusts erwarten uns noch einige weitere Änderungen der Playlists (von BNet übernommen und übersetzt):

Ranked

Team Objective

  • Oddball HINZUGEFÜGT
  • King of the Hill HINZUGEFÜGT
  • Ghost Town aus der Liste der symmetrischen Maps ENTFERNT

 Team Doubles

  • Oddball HINZUGEFÜGT
  • King of the Hill HINZUGEFÜGT
  • CTF auf The Pit HINZUGEFÜGT
  • 1 Flag CTF auf Blackout HINZUGEFÜGT

 Ranked Big Team Battle

  • "Heavy†Map Varianten zum Slayer hinzugefügt
  • Standoff Heavy für mehr Wahnsinn modifiziert
  • Sandtrap Heavy HINZUGEFÜGT

 DLC

 DLC Slayer

  • Höhere Gewichtung auf Cold Storage

Hardcore

 MLG

  • MLG Blackout ENTFERNT

 Double EXP Weekends (Nach der Reihenfolge des Auftretens)

  • Legendary Brawl (Ranked)
  • Grifball
  • Team Snipers
  • Living Dead
Diese Liste erscheint auf den ersten Blick deswegen so kurz im Vergleich zu anderen Updates, weil sich Bungie die meisten Änderungen für das September-Update aufspart. Welches dann entsprechend größer ausfallen wird. Viel größer. Riesig. Gigantisch.

Link: BWU 25.07.2008

Link: BWU 01.08.2008


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.687 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv