Bungie Weekly Update
Ein Jahr Halo 3 und noch vieles mehr!


Autor: Gagazet
3.778 Hits
27. Sep 2008
09:22:35 Uhr

Es ist Samstag! Und Samstag heißt früh aufstehen, Gartenarbeit machen und auf keinen Fall entspannen! Luke hat das wohl nicht ganz verstanden und isst lieber Pizza und spielt XboxLive. Aus diesen Gründen springt Shiska für ihn ein und verfasst das heutige Update. In diesem erwartet euch der Gewinner des Screenshot Contests, der Geburtstag von Halo 3 und Gespräche mit einigen Teammitgliedern um das erste Jahr nocheinmal zu erleben. Die wichtigsten Momente jedenfalls.

 

Dieses Bild hat den Recon Contest gewonnen. Ist das eine Szene aus dem Spiel? Gerendert? Gemalt? Geklaut? Wer das beurteilen kann, offenbare uns doch bitte die Wahrheit. Aber auch die restlichen Kanidaten waren nicht von schlechten Eltern...


Eine tolle Nachricht ist bestimmt, dass es ein neues FileSharing System geben wird. Jedes einzelne Segment wurde untersucht und verbessert, damit man Inhalte leichter und effizenter finden und teilen kann. Das Layout wird verändert und die Wertung von Bildern wird nun in Prozent angegeben.

Ihr werdet die Möglichkeit haben File Sets anzulegen. Ihr legt zum Beispiel eine neue Spielvariante auf einer neuen Karte an. Einige Screenshots von einem Spiel mit dieser Variante auf dieser Karte habt ihr auch. Ihr könnt alle zu einem File Set kombinieren!

Des weiteren könnt ihr jeden Inhalt taggen. Was ist das? Einfach ausgedrückt, beschreibt ihr Sachen kurz. Ihr habt auf Valhalla einen riesigen Allianzkreuzer aus Schmelzwicklungen gebaut? Taggt eure Karte doch mit: Covenant (Allianz), Cruiser (Kreuzer), Valhalla, Explosive (explosiv) und Great Fun (Super-dupper-Spaß)! So ist es leichter Dinge zu finden! Des weiteren gibt es eine neue Suchmaschine und folgendes....

The vanilla Bungie card.Das Bild zur Linken ist ein Beispiel der neuen Bungie Card. Eine Karte, die man in seinem Blog verlinken kann. Hat man nie Halo 3 gespielt, erscheint das Bild von Ling Ling. Man kann aber den Hintergrund frei wählen. Auf der Karte stehen Anmeldedatum, Avatar im Forum und natürlich euer Name.




 


Bungie Card, with Halo 3 goodness.Das Bild zur Rechten zeigt eine Bungie Card eines Online-Spielers. Das Hintergrundbild ist aus eurer Gallerie. Entweder euer Lieblingsbild oder das Neueste.



 

 



Die Karte unten ist keine Karte, sondern eher ein Banner:

The super stat banner.

 

Die Bungie Karte wird mit dem FileShare Update onlinge gehen.

 Das Halo 3 Title Update ist seit Dienstag online und viele haben es schon Gamerscore regnen lassen. Wer noch Fragen zu diesem hat, wird im FAQ fündig. Einige haben Probleme mit dem Annual Achivement (Der Erfolg mit den 4 Ghosts, dem Eisen Skull und Legendär... ihr wisst schon...). Bungie rät zuerst ins Matchmaking zu gehen und zu schauen, ob alle Playlists da sind. Sind sie es, habt ihr das Update vollständig geladen. Nun könnt ihr euch in "Halo" stürzen mit euren drei Freunden. Sobald alle 4 Ghosts im Bauch der Forward onto Dawn sind, der Erfolg aber noch nicht freigeschaltet ist, ist nichts falschgelaufen. Trennt einfach nicht die Verbindung, bis ihr den Erfolg sich freischalten seht.

Click for larger version.
Eine Pfeilspitzenformation aus Ghosts rast über den brüchigen Boden davon.

Das der Bannhammer sehr gut funktioniert, wissen wir alle. Wer noch Fragen dazu hat, sollte sich diese Page anschauen.

Und falls ihr denkt, wir haben das wichtigste vergessen, liegt ihr falsch. Am Donnerstag dieser Woche, dem 25.9.2008, wurde Halo 3 Jahre alt. Wie habt ihr diesen Tag erlebt? Wie habt ihr den Release Tag von Halo 3 erlebt?

Im Original BWU stehen viele spannende Geschichten (Achtung, der informative Teil endet hier.) und ich weiß noch...

 

"Schau auf deine verdammte  Uhr. Jetzt!" - "Jaja, ist ja schon gut du Nerd..." - "Nennst du ihn Nerd, nennst du mich Nerd, Freak!" - "Klappe halten, wie spät?" - "Noch 30 Sekunden." Gereizte Spannung erfüllte die hinterste Ecke im Klassenraum, Schulzeug verschwand in Rucksäcken und Schuhe wurden neu geschnürrt. "Mach das Fenster auf." Eine Glocke verkündete Schulschluss und mit einem Satz war ich aus dem Container - Klassenraum. Den Schlüssel zum Entsperren des Fahrrads schon in der Hand, die Geldbörse drückte gegen den Unterschenkel. "Beeil dich doch mal!" Mit zwei harten Tritten war ich auf der Straße, gefolgt von den 3 anderen "Nerds." Groß, klein, wunderschön (Ich, hehe) und Arthur. Auf der Hauptstraße überholten wir die Autos, sprangen von der Straße auf den etwas erhöhten Vorhof des Einkaufszentrum und schloßen schon beinahe im Fahren die Räder ab.  Mit schnellen Schritten betraten wir den Game Stop, ich bezahlte meine Limited Edition und wir fuhren im gleichem Tempo zu mir. Im Fahren organisierten wir uns...

Die Tür sprang auf, Taschen und Jacken fielen auf den Boden, Schuhe blieben zurück. Der erste von uns war mit dem Aufräumen beauftragt, der Zweite kochte etwas kleines zu Essen, der Dritte holte Getränke und ich machte die Box startklar.

"What the Fuck? Warum funzt das'n nicht?" - "Da steht, dass man PAL 60 braucht." PAL 60, ich hasse dich. Ein schwarzer Balken zierte die untere Bildschirmhälfte meines TCM Plasmaschirms, das obere Achtel war weggeschnitten und alles was grün oder rot war blinkte lustig. Aber egal. Zu Zweit mätzelten einer meiner Freunde und ich durch Sierra 117, schloßen das Krähennest ab, freuten uns über die Gravity Hammer, Schwerter intelligente Brutes... "Es ist 3 vor 14 Uhr." - "Verdammt... haben wir nicht noch Kunst heute?" - "Ja." - "Toll." Xbox aus, Zeug eingesammelt, Geschirrspüler bestücken und anmachen. Wir kamen schnaufend im Kunstsaal an, genau um 14 Uhr. Die Kunstlehrerin... war komisch. So komisch, dass es lustig war, hinter ihrem Rücken zur Allgemeinen Belustigung das Geräusch eines Gravo Hammers nachzuahmen.

 


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.698 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.834 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.312 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv