Halo 3 und das New Xbox Experience
Bungie rät von Installation ab


Autor: Marc
2.399 Hits
20. Nov 2008
10:28:38 Uhr

Das neue "Xbox Experience" versprach dank der Möglichkeit, Spiele auf die Festplatte der Xbox 360 kopieren zu können, dass diese in der Regel deutlich schneller laufen sollten. Ist aber nicht. Zumindest im Fall von "Halo 3".

Installiert man Bungies Shooter auf der Festplatte, läuft das Ganze nicht nur nicht schneller, sondern auch noch merkbar langsamer. Problem: Das Spiel hat die HD immer schon genutzt, um Karten u.ä. zwischenzuspeichern. Nun kommt die komplette Spielinstallation dieser Nutzung in die Quere.

Was sagt Bungie dazu? Derzeit rät man lapidar, die Installation von "Halo 3" nicht durchzuführen. Ein Update sei jedenfalls nicht geplant.


Link: Bungie.net


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 16.816 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 12.499 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 10.831 Klicks
Halozination Xbox Clan 8.790 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 8.453 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv