Bungie Weekly Update
Fragen und Antworten


Autor: Gagazet
3.218 Hits
13. Dez 2008
10:23:05 Uhr

Einige Wochen ist es nun schon still um Halo 3: Recon, dass nun Halo 3: ODST heißt, und genau deswegen öffnet Bungie die Pforten des Wissens und lässt einen wahren Sturzbach an Antworten  auf die Fragen der Community über uns hinwegziehen. Legen wir los!

Q. Wie steht es zur Zeit um Halo 3: ODST?

  • Marty nimmt augenscheinlich den Soundtrack für Halo 3: ODST zur Zeit auf. Oder komponiert. Oder macht anderes in seinem Büro, bei dem man ihn nicht stören darf.
  • Marty und sein Audio Team waren in Los Angeles und haben dort Tonspuren aufgenommen. Außerdem hat er das Bungie Personal missbraucht, um Tonspuren für die Geräusche einer großen Menge Menschen zu erhalten.
  • Die Dialoge in den Missionen sind geschrieben und eingebaut.
  • Neue Patroulienabläufe werden programmiert und einem unserer Feinde wird neues Benehmen verpasst.
  • Adrian Perez hat ein paar Sachen aufgegabelt, die den Spielern ein hübsches, viszerales Feedback geben wird.
  • Nächste Woche sollte das Spiel für Mitarbeiter spielbar sein, ein Meilenstein wird erreicht sein.

Q: Was für ein Meilenstein soll erreicht sein?

Dieser Meilenstein ist der Punkt, an dem wir etwas haben, was man vom Anfang bis zum Ende spielen kann, wo alle Systeme, kritische Teile beim Design, Umgebung, Videosequenzen, Effekte und Ton zusammenkommen. Das ganze Studio spielt das dann und sagt uns, wie scheiße es ist.

Q: Was verändert sich noch von diesem Meilenstein an?

Der Großteil des Codes ist geschrieben, der Inhalt ist eingefügt, das Design ist fertig. Ab jetzt wird nur nur noch verfeinert, poliert und gebugfixt.

Ähm, ja. Den Teil mit dem Fantasy-Footballteam überspring ich jetzt mal und komme gleich zu den zu oft gefragten Fragen, z.B.:

Q. Könnten wir ein paar hübsche Bilder vom Mythic Mappack haben?

A. Ja, schaut einfach in den Game Informer, Dezember Ausgabe.

Q. Wird es neue Forge Features auf den neuen Maps geben?

A. Von einem gewissen Blickpunkt gesehen, ja.

Q. Wann kommt BungieTube raus?

A. Es geht mit großen Schritten vorwärts: Zur Zeit läuft eine Interne pre-Alpha von BungieTube.

Q. Wird es ein neues Title Update geben?

A. Zur Zeit nicht.

Q. Habt ihr irgendwas besonderes für die Winterferien geplant?

A. Jap, ich freue mich schon auf meine Ferien. Das Studio wird geschlossen sein bis ins neue Jahr, dann werden wir wieder Spiele basteln. Ist das, was du fragen wolltest?

Q. Was wird sich im Januar im Matchmaking verändern?

A. Darüber reden wir nächste Woche.

Q. Wie beinflusst die Verspätung von Halo Wars den Release des Mythic Map Pack?

A. Das Mythic Map Pack wird zeitgleich mit der Halo Wars Limited Edition auf dem Markt erscheinen.

Q. Um was geht es in (der Map) Sandbox?

A. Dieser Ort ist ein sicher Platz für Kinder um zu spielen. Eine Aufsichtsperson wird empfohlen.

 

Ha-haha. Trockener Humor. Lieben wir das nicht alle an Bungie? Haha. Na ja, wir wünschen euch ein schönes Wochenende, viel Schnee, unvereiste Straßen und viel Spaß. Vergesst das Geschenkeeinkaufen nicht!  Wir sehen uns wieder! Bald!


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv