Bungie Weekly Update
Farewell, Brute Pimps


Autor: Paul
2.928 Hits
01. Feb 2009
14:00:00 Uhr

Gewöhnt euch bloß nicht an die Informationsflut vom letztwöchigen Update, denn es ist bereits alles beim Alten. Das aktuelle BWU wiederholt eigentlich nur altbekannte Infos, dass das Mythic-Mappack mit Halo Wars erscheint, auf dem Marktplatz erst einige Tage später zum Download steht, für Halo ODST ein Herbst-Release angestrebt wird, Leute immer noch um Recon betteln, etc...

Die einzigen beiden wirklichen Neuigkeiten sind der erste offizielle Screenshot von Sandbox sowie die Aussage, dass die Brute Pimps aus ODST gestrichen wurden. Spurlos. Ohne Screenshot, ohne Aufnahmen. Entgültig. Nur noch als blasse Erinnerung verbleibend in den Herzen der User.


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Seiten (1): [1]


17. Feb 2009
18:20:42 Uhr

lol das nicht aber die gestaltung der erfolge ist schwirieg falls du dir diese noch nicht angeguckt hast was ich mahl so vermuhte wurden diese schon fertig gestalltet


04. Feb 2009
11:39:44 Uhr


...
Weils auch so ne Mühe ist, Erfolge früher bekannt zu geben...


03. Feb 2009
20:57:47 Uhr


ahja
also wenn des angeblich nur für ein paar BWUs war warum sollten die sich dann die mühe machen mit den erfolgen die sie schon preisgegeben haben


01. Feb 2009
17:58:48 Uhr


Die Viecher waren sowieso nur eine Erfindung ,damit Bungie was für ein paar BWU's hat Oo

Marc

01. Feb 2009
17:32:38 Uhr


Das Bild zum "Brute Pimping" ist echt der Hammer... ^^

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv