Die Halo Wars Demo ist da
Möge der Download beginnen


Autor: Marc
6.215 Hits
05. Feb 2009
13:53:11 Uhr

Falls es irgendwo da draußen irgendjemanden geben sollte, der glatt vergessen hat, dass heute die Demo zu Halo Wars auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden ist, hier noch einmal der Hinweis: Heute ist die Demo zu Halo Wars auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden!

Also: Xbox 360 anschmeißen, Marktplatz aufrufen, Halo Wars Demo herunterladen, Testversion spielen UND in unserer neuen Umfrage voten was das Zeug hält: Gefällt euch das Strategiespiel oder etwa nicht?


Link: Neue Umfrage


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


09. Feb 2009
09:51:56 Uhr

Also ich finde, das Spiel ist nicht "etwas schnell" sondern sogar etwas langsam ôO
Wirkliche Rushs sind nicht möglich weil die ersten paar Einheiten einfach zu schwach sind um was zu reißen.
UNSC muss sich erst ne Kaserne bauen um überhaupt Kampffähige Einheiten zu haben, der Standardwarthog ist is nich grad hilfreich...
Und wenn man Kas. baut muss man erstmal Income aufstocken. Im Vergleich mit CnC ist das Spiel also eher langsamerer Natur^^
Da baut man sich ne WaFa und schon kann man rushen ;)


08. Feb 2009
20:59:21 Uhr


ich hatte es vergessen...
...aber ich habs runtergeladen und sage dazu:
Ganz nett das Spiel, aber es spielt sich etwas schnell und gleichzeitig hart...und ich kenne mich mit Strategiespielen aus.


06. Feb 2009
21:42:58 Uhr


Halo Wars
Ach das ist doch schön wenn ich aufwache mir voller freude die demo runterlade und bei 87 % dann The Ring of Death kommt ich sag mal so . Das ist timing ..-.- ich wünsch euch trotzdem viel spaß männers..;)


06. Feb 2009
18:24:58 Uhr


leut,eure Region sollte auf Deutsch eingestellt sein ,
dann ist die Demo auch Deutsch,ganz einfach.
haut rein


06. Feb 2009
17:47:53 Uhr


So
meine Demo ist jetzt auch komplett auf deutsch *freu*
Die war vorher auf englisch, weil ich ich aufm XBL Marktplatz auf "Demo Spielen" gedrückt hatte, ohne sie runterzuladen.
Aber jetzt hab ich sie ja auf deutsch und sie ist noch geiler xD


06. Feb 2009
14:59:04 Uhr


Italienisch
Ich weiss an was es liegen könnte.
Ich meine es kommt auf die Region an die man in den Konsoleneinstelungen eingegeben hat.
Ich hatte Region Schweiz eingegeben und bein mir kamm es auf Italienisch. Ich vermute weil die Schweiz 4 Landessprachen hat (darunter auch Italienisch) hat es einfach Italienisch ausgewählt.
Ich habe einfach die Region auf Deutschland geändert und die Demo neu heruntergeladen. Dann kam es bei mir auf Deutsch :-)
Ich hoffe es hat euch geholfen.
G The Nightbringer


06. Feb 2009
11:28:19 Uhr


es sind ja irgendwie 3 demos auf dem marketplace vielleicht sind die in unterschiedlicher sprache
bei mir war die 2. auf italienisch.
lg


06. Feb 2009
09:16:34 Uhr


Hammer
Habe gestern fast vier stunden gespielt und habe immer noch bock. Also ich kaufe mir das Ding hundert pro!!!


05. Feb 2009
21:05:24 Uhr


Grafik
ich bin irgendwie anttäuscht von der grafik der figuren.
das drum rum schaut schon echt schick aus.
aber dass der warthog so pxlig ist find ich schade.
auch die explosionen sind sehr "treppig"


05. Feb 2009
20:45:40 Uhr


leider
schade nur das die übersetztungen so kacke sind z.b. aus ODST wir OAST = Orbital absetzt shock trooper total unlogisch son dreck ey

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.135 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.702 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.838 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.396 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.315 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv