Sandkasten mit doppeltem Boden
Sandbox kommt mit Sky Bubble


Autor: Gagazet
3.001 Hits
10. Feb 2009
18:02:34 Uhr

Hallo Freunde des Lichts! Die Kollegen von IGN haben Sandbox, eine Karte des Mythic Map Packs, etwas genauer unter die Lupe genommen und die Sky Bubble näher beleuchtet!

Richtig gehört, das ist eine doppelte Zuspitzung - falls es wo was geben sollte. Na ja, egal. Die Sky Bubble ist toll! Was das ist?

Im Grunde genommen ist die Sky Bubble ein doppelter Boden auf der Map Sandbox, auf dem man Gegenstände abstellen kann, Spieler und Fahrzeuge stört diese Ebene aber nicht. Was dieser zweite Boden uns bringt?

Überrascht uns, Bungie und die Welt. Und wenn ihr schon dabei seid: ... warum nicht auch eure Freunde?


Link: IGN


Kommentare

Seiten (1): [1]


12. Feb 2009
14:38:33 Uhr

ich glaube nicht das die karten schon 2 Tage vor release auf dem Marktplatz sein werden. Ich hatte anfangs den selben gedanken nur im gegensatz zu dir denke ich zweimal um Fehler zu finden, dafür spart dein Körper Energie...


11. Feb 2009
18:48:36 Uhr


Ôha !!!
Du Freak !!! ^^


10. Feb 2009
21:33:09 Uhr


boahr geil freu mich schon voll auf die karte besonders weil ich sie schon vorher zocken kann da ich die limited edition von halo wars schon 2 tage vorm release bekomme * freu *

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.094 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.648 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.800 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.357 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.282 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv