Erfolgreiche Halo Wars Demo
Mehr als 2 Millionen Downloads


Autor: Marc
5.320 Hits
13. Feb 2009
19:48:03 Uhr

Heute hat Microsoft die Downloadzahlen zur Halo Wars Demo veröffentlicht, die jetzt seit gut einer Woche auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden ist. Demnach wurde die Testversion des Echtzeitstrategiespiels bis jetzt über 2 Millionen mal heruntergeladen. Wenn das nicht mal rekordverdächtig ist...

Sollten die Ensemble Studios mit der Entwicklung alles richtig gemacht haben, könnte uns am 27. Februar also wirklich ein potenzieller Verkaufsschlager in den Händlerregalen erwarten.


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


16. Feb 2009
18:35:52 Uhr

... oder so? Mikel49 und ich sprachen vom mythic pack was das letzte sein wird. ob man es nun splitet um halo wars & odst besser zu verkaufen ist neben sache. es ist ein map pack auch wenn sie die maps teilen.
laut bugie ist dann ende. klar?
das die maps geteilt werden weiß aber ja schon echt jeder und darum muss Mikel49 ja nicht extra alles wiederholen. seine kurze aussage "das map pack von halo wars ist das letzte map pack und nach bungie wird auch keins mehr rauskommen" ist richtig. ;) wenn hier jemmand unwissenheit beweißt bist du das eher.


16. Feb 2009
06:33:54 Uhr


Du solltest mal richtig lesen was da steht. Nach HALO: ODST wird es keine DLC mehr geben. So und jetzt noch mal zum mitschreiben. Es wird ganz genau 6 neue maps für Halo geben drei davon erscheinen etwa gleichzeitig mit Halo Wars und werden der LE Version von Halo Wars beiliegen (als download code) die 3 anderen werden etwa gleichzeitig mit ODST erscheinen. Und auf der DVD von ODST drauf sein. Da ODST den ganzen HALO MP modus plus alle maps enthält. Schaut euch einfach die erfolge in Halo 3 an.


15. Feb 2009
22:59:01 Uhr


finde hrad nicht die genaue page auf ign wos genau steht wegen neuen maps usw. aber habe hier mal nen link wo das auch steht.
http://www.xboxfront.de/news-1856-15017-Halo_3_ODST__Recon_.html


15. Feb 2009
22:52:07 Uhr


@Spartann er hat doch ercht. das mythic das letzte pack ist.
zitat: Halo 3: ODST soll gleichzeitig auch der Schlusspunkt von Halo 3 werden. Derzeit arbeitet ein kleineres Team bei Bungie an der Fertigstellung von Halo 3: ODST, der Rest des Studios kümmert sich um andere größere und noch geheime Projekte.

und das pack aus halo wars ist das mythic pack, also was ist daran nun unwissenheit?


15. Feb 2009
12:22:05 Uhr


Mike stell deine Unwissenheit wo anderes zu schau.


14. Feb 2009
21:54:12 Uhr


das map pack von halo wars ist das letzte map pack und nach bungie wird auch keins mehr rauskommen


14. Feb 2009
13:31:22 Uhr


auf gut deutsch man bekommt erst im november die recon ;D sofern die gerüchte stimmen


14. Feb 2009
13:29:05 Uhr


meine meinung
ich find des is doch doof , wenn die anderen 3 in odst drin sind , das heißt dann , dass die dann erst ungefähr im november kommen


14. Feb 2009
13:18:19 Uhr


weil die anderen drei bei odst dabei sind. man leute. und das war von anfang an klar


14. Feb 2009
11:58:14 Uhr


Hmm?
Ja is ja alles schön und gut um ehrlich zu sein brauch ich keine werte ich brauche fakten warum gibt es zu der limited edition von Halo Wars nur 3 mithyc karten es sollen doch 6 sein so wie ich das gehört habe...

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv