Bungie Weeky Update
Ach, heute ist schon Sonntag? Hupps.


Autor: Gagazet
4.977 Hits
01. Mär 2009
12:58:30 Uhr

Hmm. Entschuldigung, ich hab es glatt verpennt. Aber da ihr ja sowieso fast alle fleißig Halo Wars bzw. das Mythic Map Pack spielt, könnt ihr mir vergeben... stimmts?

Nun ja, lasst uns loslegen! Wie gesagt, Halo Wars ist da und somit auch die neuen Karten des Myhtic Map Packs. Wer Glück hat, hat vielleicht sogar irgendwo, sei es auf Bungie.net oder einer anderen Seite, einen Code für das Map Pack bekommen und spielt nur schon fleißig mit den Besitzern der Limited Edition des Map Packs in der eigens geschaffenen Team Mythic Play List im Matchmaking - man spielt im Team auf den Karten des Mythic Map Packs. Ihr werdet Orbital, Assembly, Sandbox, Griffball auf Sanbox und die Map Variante Tundra von Sandbox spielen können - die beiden letzten spielen in The Crypt - im Keller.

Bungie führt ein langes Interview mit dem Autor dieser Map, welches für Forger doch den einen oder anderen Tipp beinhaltet. Viel spannender aber ist das Ergebnis des Screenshot Contests letzter Woche. Zu gewinnen gab es Mythic Map Pack Codes. Was musste man nochmal dazu tun?

Ganz einfach: Kampagne an, ODST Truppen knipsen und abräumen. Über 50 Seiten an Einsendungen kamen zusammen und Bungie hat aus diesen Bildern ein riesiges Mosaik zusammengesetzt. Episch.

Die Karten des Mythic Map Packs sind heiß begehrt - Bungies Mitarbeiter benutzten ihre Autoresponder, kleine Anrufbeantworter auf Bungie.net, welche man selbst konfigurieren kann, um sich die lästigen Anfragen vom Leib zu halten. Dieses nette Tool kann jetzt jeder benutzten - zum Guten zum Beispiel.

Bei Urk hat das nicht ganz so gut geklappt:

User: Hi Urk, wie gehts? ^^

Urk: Wir haben keine Codes mehr. :(

User: Schön, aber das hab ich nicht gefragt.

Urk: Wir haben keine Codes mehr. :(

User:  Ich wollte nur Hallo sagen!

Urk: Wir haben keine Codes mehr. :(

User: Hör auf das zu sagen!

Urk: Wir haben keine Codes mehr. :(

User: :'(

Wer trotz dieser herben Abfuhre immer noch einen Code will, soll die Augen offen halten - überall auf Bungie.net, in den Foren, an offensichtlichen und versteckten Orten, werden Codes auftauchen. Schnappt Sie euch! Mit hübschen Panorama Screenshots von Casual Crab der Karten Assembly, Orbital und Sandbox verabschieden wir uns!

Ach, fast vergessen. Schaut euch doch mal auf Bungie.net um und sucht ein wenig bei den Screenshots herum - findet ihr was echt tolles, lasst es uns durch einen Kommentar wissen.


Link: Bungie Weekly Update


Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben!
Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.688 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv