Petition für machbare Achivements
Halo Wars verlangt Unmögliches


Autor: Gagazet
3.479 Hits
01. Mär 2009
20:19:23 Uhr

Halo Wars ist kaum drei Tage auf dem Markt, doch haben bereits fleißige und helle Köpfe die Achivements unter die Lupe genommen - und sind dabei auf eine kleine Unmöglichkeit gestoßen. Donat und Atlantis rechneten aus, dass für das Achievement "Running the Show" umgerechnet 2000 - 3000 Stunden Spielzeit im Multiplayer nötig sind! Warum braucht man so lang für dieses Achievement?

Es braucht eben eine gewisse Zeit, bis man 3,2 Millionen Punkte im Multiplayer erwirtschaftet hat und General geworden ist.

Wollt ihr also dieses Achievement? Ihr wollt etwas bewegen? Ihr wollt in der ersten Stunde dabei sein?

Unterschreibt die Petition, verschickt den Link an eure Freunde, eure Bekannten und jeden den ihr kennt!


Link: Petition


Kommentare

Seiten (1): [1]


10. Mär 2009
23:16:08 Uhr

du musst dich einfach nur vor die gegnerbase stellen und seine ganzen einheiten immer töten also ihn nicht sofort komplett zerstören dann bekommst du im durchschnitt so 5000-7000 punkte


02. Mär 2009
14:34:57 Uhr


2000 - 3000 Stunden? Um solange daran zu sitzen muss man ja schon extrem schlecht sein und wenn das der fall ist sollte man sich ein anderes game lieber suchen.
Klar dauerts seine zeit, aber deswegen rum heulen und so eine petition zu starten ist doch echt kindisch.
übrigens wenn bis heute bei fabel 2 und lips nichts geändert wurde wird man auch bei halo wars nichts ändern^^ schon gar nicht nur weil ne hand voll terror schiebt das sie nicht mal an einem we die vollen 1k machen können :p


02. Mär 2009
13:38:42 Uhr


10.000 pro Game
Ne, das hau schon hin.
Wenn das Game nen Moment dauert und dein Multiplikator am Ende net gegen Null geht schafft man schonmal 7-10k Punkte.
Dennoch dauerts mir zulange. Wäre das Achievement schwer, wärs ja noch in Ordnung, aber das dauert einfach unmenschlich lange. ô.O


01. Mär 2009
22:38:48 Uhr


10.000 pro Game?
Sag mal wie machst du das? Meiner Erfahrung nach und den Berichten die ich von anderen gehört habe gibt's nur 2000-3000 Punkte pro zweistündiges Gefecht. O.o


01. Mär 2009
22:21:16 Uhr


naja so schwerig ist es nicht ich kriege pro spiel ca. 10000 punkte da ich immer mit einigen kumpels spiele können wir uns immer perfekt abstümmen und gewinnen so gut wie jedes spiel also schwirig ist es net das zu schaffen


01. Mär 2009
21:44:31 Uhr


Hab das Game (noch) nich ,aber hab trotzdem mal mitgemacht ;)

Halo Universe Team

01. Mär 2009
21:19:42 Uhr


Hmm...
Also mich juckt das nicht sonderlich und ich finde es auch nicht so tragisch (ich mag unfaire Hardcore-Achs), unterstütze euch dennoch mal. Allein wegen eures Engagements. Wird einigen echt zu abgedroschen sein, der Erfolg. Zusammen sind wir stark! Los, unterschreibt! =) Vielleicht bringt es was...


01. Mär 2009
20:24:01 Uhr


Ich habe teilgenommen.
Ich habe teilgenommen - mal schauen was es hilft.
Ich habe den Link verteilt - mal schauen was es hilft.

Gogo Powerrangers =)

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.131 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.695 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.832 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.391 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.310 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv