Halo und kein Ende
Neue Projekte in Planung


Autor: Marc
6.606 Hits
04. Mär 2009
18:49:09 Uhr

Ob Bungie ein weiteres Halo plant, ist weiterhin nicht bekannt. Fans können aber trotzdem aufatmen, denn wie man den Karriereseiten von Microsoft entnehmen kann, sucht man derzeit für das interne Halo-Team der Microsoft Game Studios einen neuen Lead-Designer. Dessen Aufgabe: Entwicklung eines "neuen Erlebnisses im Halo-Universum".

Was sich hier genau dahinter versteckt, ist natürlich nicht bekannt. Ein neuer Shooter? Ein neues Strategiespiel? Oder doch der langersehnte Warthog-Racer? Wir werden sehen...


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


09. Mär 2009
15:06:58 Uhr

wenn es net raus kommt verklage ich bungie weil sie ne coole spielereihe beendet haben :D


08. Mär 2009
19:37:02 Uhr


geil
also ich bin der meinung das es eine 4. teil auf jeden fall geben wird, wenn man im 3. teil das abschlussvideo auf legendär bis zum schluss und ich meine bis zum schluss, nach den mitarbeitern zu ende schaut, dann gibts eine stelle wo die andere hälfte des raumschiffes auf einen planeten abstürzt das aussieht wie eine welt von den blutsvätern, weil da so komsche zeichen auf dem planeten sind


05. Mär 2009
20:49:02 Uhr


Halo FOREVER
JUhu es geht weiter mit Halo^^


05. Mär 2009
14:49:00 Uhr


juhuuu!
Dann gibt es doch noch ein neues Halo!
Das wird mit sicherheit zusammen mit der neuen Xbox erscheinen


05. Mär 2009
14:47:21 Uhr


re Halo4
Wieso sollten die Menschen die Eliten auslöschen ...sei waren/ sind Verbündete....

Außerdem ist die Menschheit wie ja schon jeder weiss fast am Ende......die koennen niht mehr viel ausrichten...und dann noch einen Kampf beginnen (unbegründet)

Soetwas kann man nciht Trailer nennen^^^Bull****


05. Mär 2009
14:14:22 Uhr


Halo4
Ich hab mal so nen Trailer gesehen der um Halo 4 geht,
da kommt zwar bloß schrift, aber laut dem Taieler wurde der Master Chief bereits gefunden, und Menschheit plant die Eliten auszulöschen.
Weißt nicht ob den Trailer einer von euch schon mal geseheh hat oder was drann ist oder nicht


05. Mär 2009
12:26:54 Uhr


Legendary Ende
also ganz ehrlich ich hab halo von vorn bis hinten und von hinten bis vorn hauf legendär durchgezockt und ich hab das legendary ende auch nur ansatz weise gesehen und ich nie was weggedrückt!!!!
aber trotzdem werde ich mich auf weitere halo teile freuen:)


05. Mär 2009
10:03:44 Uhr


@0815: das war schon im 1. halo soxD


05. Mär 2009
08:04:17 Uhr


hoffentlich wird diese bis anhin geniale reihe kein ende à la need for speed erleben, bei welcher nur noch der titel zum kaufen lockt. das game ist mittlerweile nichts neues mehr


04. Mär 2009
22:57:56 Uhr


Legendary Ende in H3???
Hab ich da was verpasst? Da ist doch eig. jedes Ende gleich...!?!

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv