Halo Wars startet durch
Eine Million Verkäufe


Autor: Marc
2.850 Hits
19. Mär 2009
17:52:29 Uhr

Da wird sich die Chefetage bei Microsoft sicherlich freuen: Halo Wars wurde in gerade einmal drei Wochen weltweit sage und schreibe mehr als eine Million mal verkauft, zudem werden via Xbox Live täglich über 200.000 Mehrspielerpartien ausgetragen - insgesamt fanden sogar 2,6 Mio. Matches statt. Damit ist Halo Wars derzeit das erfolgreichste Konsolen-Echtzeitstrategiespiel.

Die Gute Nachricht für alle Spieler: Microsoft arbeitet bereits zusammen mit Robot Entertainment, das von einigen Ex-Ensemble-Studios-Mitarbeitern gegründet wurde, an neuen Inhalten.



Kommentare

Seiten (1): [1]


23. Mär 2009
09:18:06 Uhr

sagte der pro^^ trotzdem wird dies unlogische spiel mehr als hw online gespielt und verkaufte sich in den ersten tagen über 400.000 mal ;)
ohne das map pack und dem halo auf dem cover wäre es sicher ein flop, denn läuft jetzt ja noch nicht mal so gut:p wird immer schlimmer mit halo^^
mal eine frage geht es um eine million kopien die an spieler verkauft wurden oder allgemein eine million?


22. Mär 2009
11:43:54 Uhr


Geil
kommt hier einer an mit Resi5, also mit diesem unlogischem Spiel voller Funktions- und Reaktionsstörungen habt ihr nur probleme glaubt mir habs durchgespielt und NÄÄ wieder


21. Mär 2009
18:42:28 Uhr


es hat seine Macken....große sogar......aber es ist trotzdem gut ;)


21. Mär 2009
13:12:37 Uhr


Ja
ich kenn ganz viele , die es nur wegen den karten gekauft haben , aba ich find Halo wars is gelungen


21. Mär 2009
09:00:59 Uhr


Die meisten habens ja eh nur wegen dem Map-Pack gekauft


21. Mär 2009
08:25:10 Uhr


@The Nightbringer im großen und ganzen haste da recht, aber glaube nicht das hw ein erfolg wird.
verkaufen tut es sich zu 70% eh nur wegen halo und dem map pack, aber wie man sieht wird es nicht so groß online gespielt :p
das GTA IV mehr gespielt wird als das gehypte hw ist schlimm, aber lustig das ein ps game wie resi5 mehr online fans als hw findet :) das hätte ich nicht gedacht. kommt jetzt nicht mit hw ist ja noch nicht so lange raus, denn resi5 ist so zusagen ganz frisch und hw hält sich grade so vor l4d das naja ihr kennt das game sicher.


20. Mär 2009
16:20:08 Uhr


Halo
Es muss einfach Halo drauf stehen und schon wird es ein Erfolg.
So einfach ist das.


19. Mär 2009
21:00:41 Uhr


das wundert mich nicht dass das spiel so ein großer erfolg wird, das spiel bringt ja auch etwas abwechselung

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.127 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.689 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.829 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.389 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.308 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv