Halo 3
Wir arbeiten immer noch daran


Autor: Christian
3.508 Hits
26. Mär 2009
17:02:00 Uhr

Wie Bungie auf der Game Developers Conference bekannt gibt, ist man mit dem Projekt "Halo 3" noch lange nicht fertig. Im Gegenteil: Wie Producer Allen Murray äußerte, werde man wahrscheinlich noch zwei weitere Jahre an Halo 3 arbeiten. Gemeint ist hiermit womöglich weiterer Downloadcontent. Neben Halo 3: ODST erscheint auch noch das "Mythic Mappack am 09. April in diesem Jahr.

"Halo 3 benötigte 2 1/2 Jahre Produktion und wir tüfteln immer noch daran", so Murray, "Wahrscheinlich werden wir noch zwei weitere Jahre daran arbeiten".

Was aber nun genau mit den zwei Jahren weiterer Arbeit gemeint ist, kann noch keiner sagen. Fest steht jedoch, dass Halo 3 noch lange nicht abgeschrieben ist. Wann es welche Neuerungen geben wird, erfahrt ihr bei uns.



Kommentare

Seiten (1): [1]


13. Apr 2009
12:07:36 Uhr

Halo ist eh eine klasse für sich, gut, geil, nur nicht scheiße. ich glaube aber eher das sie noch an weiteren multiplayer-karten arbeiten. die neue einzelspielerkampagne wird wohl Halo 3 ODST sein.


09. Apr 2009
22:24:41 Uhr


also ich schätzt ja mal das die typen grad an nem neuen einzelspieler arbeiten also ist ma meine vermutung ^^ hoffentlich dann mindestens genauso gut wie in halo 3 un vll n bisschen länger wäre nicht schlecht jungs


29. Mär 2009
16:27:07 Uhr


Machina-AX
Also das Halo irgendwann mal für was schlechtes steht bezweifle ich sehr!
Und weitere "dinge" sind herzlich willkommen,neue Inhalte können nie schaden,geben dem Spiel neuen ruck,mehr Fun.
Weiss nicht was dich dazu gebracht Halo auf disese Art zu demütigen!

Also haben auch die Millionen von Spieler einen so grossen Fehler gemacht und Halo3 gekauft??!!

Frag mich was du wohl hier treibst??!

Mfg


28. Mär 2009
16:20:58 Uhr


War ja klar das Bungie nur scheiße und lügen erzählt und nun doch weiter machen will(brauchen die mehr Geld oder was ist bei denn los?)
Wetten das die es nur schlimmer machen und dafür sorgen das Halo nur noch für was schlechtes steht ;)
Kann auf weitere Halo dinge gerne verzichten.
@Master GS mir hat schon Halo 3 gereicht und mache nicht so ein Fehler^^


28. Mär 2009
15:06:29 Uhr


http://germanelitesnipers.npage.de


27. Mär 2009
11:50:56 Uhr


Geil!!! :D:D


26. Mär 2009
23:19:03 Uhr


Wa klar :D
Naja also es war vorher zu sehen das es so schnell kein Ende gibt! Anfangs hatte ich schon meine Zweifel...
Ganz ehrlich ich musste heulen als ich Halo 3 durch hatte...(meiner meinung nach gings viel zu schnell)
Also Halo Wars is mal richtig kake is mir aber egal
so lang das Wort "Halo" drinne steck und es von Bungie kommt kaufe ich es...^^


26. Mär 2009
18:09:40 Uhr


....
also ich bin einfach nur mal gespannt wie es wirklich weiter geht
erstmal auf halo odst warten und dann weiter schauen
ich denke auch das eventuell weitere map packs folgen werden


26. Mär 2009
17:49:25 Uhr


Wenn ein Halo 4 kommt, und es genauso ist wie Halo 3.
Werde ich mir Halo 5 nicht holen :-D


26. Mär 2009
17:16:41 Uhr


War doch von anfang an klar.
Mann kann HALO nicht einfach so abschreiben!

Wird auch die nächsten fünf jahre nicht sein.

Die verdienen sich doch noch immer ein Vermögen daran.

Und das wird auch so bleiben,so lange WIR da sind,und fleissig weiter zocken!

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.125 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.688 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.828 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.387 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.306 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv