Es war einmal
Guardian ursprünglich SP-Map


Autor: Paul
6.005 Hits
26. Mär 2009
19:34:26 Uhr

Im Verlaufe der Game Developers Conference kamen einige bisher geheime Informationen über unser aller Lieblingsspiel Halo 3 ans Licht. Allen Murray, Produzent von Bungie, plauderte aus dem Nähkästchen und berichtete uns über einige Dinge aus der Entwicklung, die es nicht ins fertige Spiel geschafft haben.

So war die allseits bekannte Multiplayer-Map "Guardian" ursprünglich eine Einzelspieler-Mission, in welcher der Spieler ein Forerunner-Konstrukt mit Namen Guardian (wie passend) trifft, dass in einer vom Dschungel überwachsener Forerunner-Einrichtung heimisch ist. Der Guardian war ein Gegner, dessen Laserauge als Waffe aufnehmbar sein sollte, nachdem man ihm besiegt hat, wie bei seinem Verwandten, dem Sentinel.

Murray berichtet weiter, dass das umstrittene Level "Cortana" anfangs zwei (bei weitem kürzere) Einzelmissionen waren, die schlussendlich zusammengefügt wurden. Auch das Erd-Level "Tsavo Highway" war zuerst ein ganzes Stück länger, welches allerdings aus Termingründen fallen gelassen werden musste, um den engen Zeitplan der Entwicklung einzuhalten.


Link: IGN.com


Kommentare

Seiten (2): [1] 2 »


05. Apr 2009
21:56:46 Uhr

ja
ich denk bungie wird noch ca 2 halo bringen , vlt ein halo wo man auf reach spielt und eins wo nach halo 3 spielt , weil der chief lebt ja noch


05. Apr 2009
15:42:54 Uhr


ach quatsch......die wollen nur nicht leaken ;) Bei Halo sah es auch nicht anders aus...


04. Apr 2009
09:57:12 Uhr


@hiks
Bungie sagt das.

Bzw. sagt Bungie, dass Halo 3: ODST das letzte Halo von ihnen ist - haben sie bei Halo 3 aber auch schon gesagt.


04. Apr 2009
00:16:30 Uhr


aehm wer sagt denn dass es das letzte halo war/ist???


02. Apr 2009
21:02:02 Uhr


was meint ihr
was denkt ihr was nach odst kommt : ????


02. Apr 2009
20:25:46 Uhr


O_o
Also das find ich ÄUSSERST schade...
Dann hätten sie wenigstens was nachreichen können, wenns schon das letzte Halo war Dx


30. Mär 2009
13:41:21 Uhr


AHA ! ^^
lol und ich hab mich immer gefragt wieso sie so einen Dschungel Style bei der Mp Map Wächter benutzt haben ^^ eigendlich baut man immer die maps in denn style der Campagnen Maps und Wächter sieht nicht aus wie Sierra 117 aus der Campagne ^^
lol das erklärt alles,diese missionen könnten die aber gut als Addons sowas raus bringen.


28. Mär 2009
22:25:25 Uhr


Meine Meinung
ich find wenn man Halo 3 1 jahr lang nur SP zockt ohne Freunde , is des voll langweilig , ich schaff Halo 3 auf Normal locker an einem Tag in ca. 5 stunden


28. Mär 2009
16:28:49 Uhr


Das sind dinge die man nicht hätte sagen müssen. Hätte mir mehr im sp gerne gewünscht, aber das man das game etwas später raus bringt war ja nicht möglich.
@Secret Halo 3 schafft man leicht auf legendär an einem Tag, aber glaube nicht das die Vorgänger auch an einem Tag zu schaffen sind(natürlich gehe ich davon aus das man nicht den ganzen Tag vor der Konsole hängt).
Würde nicht sagen das Halo 3 nur mp tauglich ist, denn der mp ist echt schrott.
Kann Atlantis nur zustimmen der sp macht mehr spaß und da gibt es auch nicht dies Halo generve


27. Mär 2009
13:30:35 Uhr


Nur Multiplayer?
Also ich spiele weitaus mehr Zeit im SP denn im MP und hab dabei auch mehr Spaß als mit all diesen Flamer-Kiddies.

Seiten (2): [1] 2 »

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.697 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.833 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.392 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.311 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv