Halo Wars
Patch in Arbeit!


Autor: Gagazet
3.056 Hits
16. Apr 2009
10:32:51 Uhr

Richtig, ein erster Patch ist in Arbeit! Microsoft erfüllt das Versprechen, auch nach der Auflösung von Ensemble, Halo Wars weiterhin zu betreuen und entwickelt nun, die Quengeleien und Tipps der Community beachtend, einen Patch.

In den nächsten Wochen werden dessen Details enthüllt. Bis jetzt ist nur bekannt, dass die Geschwindigkeit des Prophet des Bedauerns zu Lande reduziert wurde, um Rushs uninteressanter zu machen. Zudem wird der Flammen-Warthog und der Wraith der Ehrengarde nun auch im Multiplayer verfügbar sein.


Link: Offizielle Homepage


Kommentare

Seiten (1): [1]


21. Apr 2009
20:20:31 Uhr

Epic Timmy
Dir ist schon klar, dass Ruschen kaum Punkte bringt ;-)


Juuuhu endlich kann ich meinen Flamen Warthog auch im Online Modus auspacken^^


20. Apr 2009
10:47:27 Uhr


Die sch... rusher noobs immer^^


16. Apr 2009
15:24:41 Uhr


jeah
gut is des , hoffentlich is meine xbox bis dahin bei mir angekommen , ich hatte nähmlich den ring of dead , vol dumm 2 wochen ferien und gar kein halo


16. Apr 2009
11:41:20 Uhr


Wie noch schneller ?
des doch gay wenn man alleine mit dem kack gebieter immer vorrusht... macht doch garkeinen spaß mehr !


16. Apr 2009
11:36:29 Uhr


rush
okeeee =O

so oder so wird gerusht...auch wenn der prophet nit so schnell is dann is der halt gleich schnell wir gebieter und fett general brute...
und dann 3v3 gehen alle helden auf einen drauf:
flaggenpunkt in teleporter setzten
gebieter baut suicide grunts...
und die anderne beiden banshees und wraiths... wer schnell is hat in 10 min gewonnen xDDDD


16. Apr 2009
11:36:19 Uhr


Ich hab den Flammenwarthog hier auf HU gewonnen :D
Jedoch hatte ich nie HW und nur zum fun mitgemacht xP
Hab ich danach verschenkt^^


16. Apr 2009
11:28:05 Uhr


Das sind die Spezial Einheiten - können nichts anderes, schauen aber hübscher aus, bekommen Leute die entweder vorbestellt haben (Flammen-Hog) oder die Limited (Honor Guard Wraith) haben.

Du Holz :)


16. Apr 2009
11:09:25 Uhr


Wraith der Ehrengarde? Flammen- Warthog?! Wie bitte? Wo kommen die Einheiten denn bitte her?! O.O


16. Apr 2009
11:03:23 Uhr


GW
M$ macht echt nen Patch...
EA hatte das bei CnC für Konsole nie geschafft, respekt...

Seiten (1): [1]

Die Clan-Charts
präsentieren die


Die beliebtesten Clans

Clan Nemesis Xbox Clan 20.132 Klicks
M und M Funclan Xbox Clan 18.699 Klicks
Xbox Offensive Xbox Clan 15.835 Klicks
Halozination Xbox Clan 12.393 Klicks
Boot Camp Clan Xbox Clan 12.313 Klicks

Die neusten Clans

Kimme + Korn Multi Clan 11.01.2013
Xtreme Gamer Squad eSports Multi Clan 11.01.2013
Saiko Revolution Gaming Multi Clan 11.01.2013
Order 66 Multi Clan 11.01.2013
The Legion Xbox Clan 11.01.2013

Wie gefällt euch die Halo 5 Beta?

Sehr gut!

48.9% (23 Stimmen)
Ganz ok.

25.5% (12 Stimmen)
Mies!

17% (8 Stimmen)
Nicht mein Ding.

8.5% (4 Stimmen)
Stimmen gesamt: 47
Umfrage beendet!

Umfragearchiv